Zwei Lichtschalter und Vier Lampen Anschließen am Schaubild Erklärt von M1Molter - Wohnungsmarkt Bremen

Zwei Lichtschalter und Vier Lampen Anschließen am Schaubild Erklärt von M1Molter

Zwei Lichtschalter und Vier Lampen Anschließen am Schaubild Erklärt von M1Molter



Benötigtes Material und Werkzeug zur Elektroinstallation:
http://www.m1molter.de/elektroinstallation-videos-infos-tipps-material.htm

Elektroschaubilder : http://www.m1molter.de/Bilder-Schaubilder-Skizze.htm

Ich bin Heimwerker und dies ist ein Privates-Hobby-Video in dem Ich zeige wie Ich spezielle Aufgaben löse!
Das Video ist kein Lehrvideo
und soll nicht zum nachmachen aufrufen!
Deshalb:
Alle Angaben und Tipps ohne Gewähr!
Jeder ist für sein Handeln und
seine Fehler selber verantwortlich!
Bei allen Arbeiten sind die allgemeinen
Arbeitsschutzvorschriften zu beachten!
Ich übernehme keinerlei Haftung
für Schäden und Verletzungen!

Homepage: http://www.M1Molter.de
Dieses Video ist eine Antwort auf eine Zuschauerfrage:
Wie schließe ich bei der Wechselschaltung 4 Lampen an?
Also so dass statt einer , vier Lampen brennen…

Alle Bestandteile des Videos ( Musik, Bild, Ton , Animation u.s.w..) stammen von mir!
Ich besitze alle Rechte an dem Material (Content).

Mark`s Vlog : http://www.youtube.com/playlist?list=PL6C353184C4D12F9E&feature=view_all

M1Molter auf: Facebook:
https://www.facebook.com/M1Molter

Twitter:
http://twitter.com/#!/MMolterFilm

Playlist Mark`s Heimwerkervideos:
http://www.youtube.com/playlist?list=PL3CEF14C8513512C8&feature=view_all –
————————————————————
Diverse Links in meiner Videobeschreibung könnten gesponserte (Afilliate-Links) sein.
Vor allen in denen als Gesponsert gekennzeichneten Videos.
Durch manche gesponserte Links bekomme ich eine kleine Provision, der Kaufpreis für euch erhört sich dadurch aber nicht! Danke für eure Unterstützung. ———————————————-
► Meinen Kanal und meine Projekte mit einer PayPal-Spende unterstützen → https://goo.gl/6LxM1c
———————————————-

22. Januar 2012 / 11 Kommentare / von / in

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diesen Artikel teilen

Teile diesen Artikel mit Freunden