Zimmertürschloss wechseln ausbauen Anleitung FULL HD

Zimmertürschloss wechseln ausbauen Anleitung FULL HD



Abonnier mich ►https://www.youtube.com/channel/UC4nqjUFWKc2nMJPsfX79GrA
Unterstütz mich ►https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_s-xclick&hosted_button_id=L8Z3YMFHAUVTQ
Instagram ►https://instagram.com/mrhandwerk/
Google+ ►https://plus.google.com/102340360870632319053/posts

INFO:

Der Autor übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen den Autor, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen.
Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich. Der Autor behält es sich ausdrücklich vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.

Der YouTube-Kanal „MrHandwerk“ ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon EU, das zur Bereitstellung eines Mediums für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Werbeanzeigen und Links zu Amazon.de Werbekostenerstattung verdient werden kann.

4. Mai 2016 / 13 Kommentare / von / in
  • NoBody sagt:

    Hey hab ein Problem… Hab die eine Klinge abgeschraubt aber kann die anderen seite nicht ganz rausziehen… Kann mir wer helfen ? P.S. Hab es mit ganzer kraft gemacht und auch versucht von der anderen Seite rauszuklopfen… Klappt net

  • MrBumbelibum sagt:

    ich möchte bei meiner tür zwar das türschloss nicht auswechseln aber abschliessen , ohne das wer anderes es aufbekommt . ich hab von solchen einsteckschlössern gehört die man reinsteckt rumdreht den schlüssel abzieht und die Tür verschlossen bleibt und wenn man wieder aufschliesen will das gesamte schloss mitrausnimmt ! kann mir da wer weiterhelfen?

  • Felix K. sagt:

    Bei meiner zimmer tür passt zwar ein schlüssel, jedoch nur von aussen greift er. Von innen geht er nicht weit genug rein, weil die "greif Begrenzungen" von der anderen seite im weg sind. gibt es eine möglichkeit das zu beheben? rumdrehen geht wahrscheinlich schlecht :l
    alternative wäre ein neues schloss oder die störenden ecken weg zubohren die lösungen die mir einfallen :)

  • Meergeburt sagt:

    wer guckt sich das an, weil er beim keulen paras hat?

  • Alex Fitzgigg sagt:

    hi mal ne frage ich hab mir anstad klinken tür knöpfe drann gemacht jetzt geht die tür schwerer aufzumachen also zu drehen kann ich das einstellen das ich die tür knöpfe leichter drehen kann!!!! würd mich auf ne antwort freuen ;)

  • Heяø - ᑌηιƤεx sagt:

    Ehm ich hab da ne frage ich mchte jetzt mein shloss wecheln aber es kommt einfach nicht raus was soll ich da machen ?

  • bizi1221 sagt:

    Hallo. Ich hab auch ein Problem damit meib Türschloss raus zubekommen. Weil drüber lackiert worden ist. Und hab drum rum geschnitten und auch geklopft und alles hilft aber nix. Gibts irgend ein Mittel der den Lack irgendwie auflöst weil ich brauch ganz dringend ein neues schloss für mein zimmer. Lg 

  • Bastian Linni sagt:

    Habe das gleiche schloss wie du habe auch mit einem Cuttermesser drumzu geschnitten aber bringt leider nicht.

  • Bastian Linni sagt:

    Super erklärt, habe das gleiche Schloss. Bloss das problem ist meins löst sich oben und unten, kann es auch etwas bewegen bloss ich bekomm es nicht raus. Oben bei der Klinke kein Problem aber unten beim Riegel keine chance. 

  • Mohammad Sakha sagt:

    Hast mir geholfen .danke :-)

  • jeannie kleine sagt:

    super erklärt gut aufgenommen…echt toll sehr klar erklärt da bleiben keine Fragen offen Daumen hoch

  • SeeNoEvil74 sagt:

    Super genau das hab ich gesucht!! Eine Frage noch: Wenn ich mir jetzt ein neues Türschloss kaufe muss ich da irgendwie auf die Größe achten oder sind die alle gleich Groß?

  • Jay Bong sagt:

    danke fürs video :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diesen Artikel teilen

Teile diesen Artikel mit Freunden