Zimmertür einstellen 3 Möglichkeiten Kinderleicht

Zimmertür einstellen 3 Möglichkeiten Kinderleicht



Abonnier mich ►https://www.youtube.com/channel/UC4nqjUFWKc2nMJPsfX79GrA
Unterstütz mich ►https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_s-xclick&hosted_button_id=L8Z3YMFHAUVTQ
Instagram ►https://instagram.com/mrhandwerk/
Google+ ►https://plus.google.com/102340360870632319053/posts

INFO:

Der Autor übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen den Autor, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen.
Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich. Der Autor behält es sich ausdrücklich vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.

Der YouTube-Kanal „MrHandwerk“ ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon EU, das zur Bereitstellung eines Mediums für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Werbeanzeigen und Links zu Amazon.de Werbekostenerstattung verdient werden kann.

1. Juni 2016 / 8 Kommentare / von / in
  • Lara Magdeburg sagt:

    Hallo. Was mache ich ,damit meine Türen aufbleiben? Die gehen immer zu. Danke

  • TheJazzCorner sagt:

    Danke

  • TheJazzCorner sagt:

    Danke

  • stubefliege sagt:

    Hi. Bei meinen Türen gibt es keine Inbusschrauben zum Einstellen.
    Nun sind aber einige Türbänder in der Zarge nicht mehr fest. Daher schließt auch manche Tür nicht mehr richtig sauber.
    What can I do?

  • Sandro Tunsch sagt:

    Gut Vermitteltes und schnelles Grundlagewissen. Genau das was ich brauchte. Danke.

  • Immer Besser sagt:

    wem das Video weitergeholfen hat, der hätte es auch ohne das Video mit etwas nachdenken geschafft. Da wird nur gequatscht.

  • TheKuhlma sagt:

    Das hat mir doch glatt heute Morgen weitergeholfen. Ich habe an dem "Band" zwar ein Gewinde gesehen, war mir allerdings unsicher, ob man das wirklich drehen kann (Saß recht fest). Nun schleift die Türe nicht mehr auf dem Boden und lässt sich problemlos schließen. DANKE!

  • MrDita27 sagt:

    Die Absicht ist wirklich lobenswert, die Durchführung leider nicht.
    Ein verwackeltes Video, bei dem man nur erahnen kann, wie man die Tür einstellen kann. Welchen Imbusschlüssel soll man/frau nun nehmen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diesen Artikel teilen

Teile diesen Artikel mit Freunden