Wasserflecken überstreichen

Wasserflecken überstreichen



Wasserflecken an der Wand sind ein Übel, das kaum jemand für längere Zeit ertragen kann. Mag Wasser noch so nützlich und lebenswichtig sein, ein Wasserfleck an der Wand zerstört die Optik eines ganzen Raumes.

Mal eben darüberstreichen hilft in der Regel nicht. Dennoch können Wasserflecken im Handumdrehen der Vergangenheit angehören. Dieses Video zeigt dabei wie Wasserflächen richtig überstrichen und dauerhaft entfernt werden können.

Die Schritt für Schritt Anleitung gibt es auch auf diybook: http://goo.gl/WMoisQ

Hat Dir das Video gefallen? Dann abonniere uns doch: http://www.youtube.com/subscription_center?add_user=diybook

Andere Kanäle von diybook
Websites – https://diybook.de, https://diybook.at, https://diybook.ch
Google Plus – https://plus.google.com/110847696921622096107
facebook – https://www.facebook.com/diybook

diybook – Das Portal für Heimwerker und Profis!

Auf diybook finden sowohl angehende Selbermacher, wie auch bereits waschechte Heimwerker und sogar Profis Anleitung, Ratgeber, Tipps und Tricks rund ums Bauen und Renovieren in Haus und Garten.

diybook – Let’s get it done!

8. Mai 2016 / 1 Kommentar / von / in

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diesen Artikel teilen

Teile diesen Artikel mit Freunden