Waschbecken Abfluss verstopft Hilfee!!! Anleitung

Waschbecken Abfluss verstopft Hilfee!!! Anleitung



Siphon (Geruchsverschluss) demontieren. Anleitung

Abonnier mich ►https://www.youtube.com/channel/UC4nqjUFWKc2nMJPsfX79GrA
Unterstütz mich ►https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_s-xclick&hosted_button_id=L8Z3YMFHAUVTQ
Instagram ►https://instagram.com/mrhandwerk/
Google+ ►https://plus.google.com/102340360870632319053/posts

INFO:

Der Autor übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen den Autor, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen.
Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich. Der Autor behält es sich ausdrücklich vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.

Der YouTube-Kanal „MrHandwerk“ ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon EU, das zur Bereitstellung eines Mediums für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Werbeanzeigen und Links zu Amazon.de Werbekostenerstattung verdient werden kann.

4. Mai 2016 / 5 Kommentare / von / in
  • wizzel bizzel sagt:

    Ich habe irgentwie Angst das da insekten drinne sind :(

  • Nora Ja sagt:

    so, beim Aufschrauben der Mutter mit ner Wapu-Zange hats "knack" gemacht. Mutter kaputt. Zum bauhaus, neuen Siphon geholt, wieder zusammen geschraubt…und nu tropft es. Alle Dichtungen an ihrem Platz. Wat nu?

  • Machoman kraller sagt:

    "Wahrscheinlich alles Frauenhaare…!" – so guuut! ^^

  • Su B. sagt:

    Stell dich nicht so an, Gummi Handschuh und raus den Schnodder ^^

  • Patrick R sagt:

    Doof erklärt, ich bin Klempner und mach sowas tag täglich… und eigentlich brauchst du keine Rohrzange dazu…ich hätte den ganzen geruchsverschluss abgeschraubt… bzw hatte ich auch das tauchroht abgenomm und gereinigt… wäre viel schlauer als wie du es gezeigt hast.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diesen Artikel teilen

Teile diesen Artikel mit Freunden