Wand verputzen – Sanierputz im Einsatz…

Wand verputzen – Sanierputz im Einsatz…



Die Anleitung zeigt wie das Verputzen einer Wand zu bewältigen ist, selbst dann wenn die Wand spezielle Anforderungen an den Putz stellt. Die Lösung ist relativ einfach. Es kommt ein spezieller Sanierputz zum Einsatz. Worauf dabei im aber im speziellen geachtet werden muss und wie der Sanierputz anzuwenden ist, zeigt dieses Video in wenigen Minuten!

Ein Material wie Sanierputz im Einsatz zu sehen, ist eine feine Sache. Denn es ist immer wieder erstaunlich festzustellen, wie aus alten, abgetragenen Raumwänden mit ein bisschen Fleißeinsatz erneut strahlende Oberflächen werden.

Anfangs ist jedoch etwas Geduld gefragt, um sich die richtigen Techniken anzueignen. Das Video will hier eine Lücke schließen und zeigt deshalb, wie das Wand-Verputzen mittels Aufspachteln und Anwerfen gelingt. Auch die Vorbehandlung des Untergrunds kommt dabei nicht zu kurz. Noch nie war es so einfach, eine Wand zu verputzen!

Die Schritt für Schritt Anleitung gibt es auch auf diybook: http://goo.gl/N657cG

Hat Dir das Video gefallen? Dann abonniere uns doch: http://www.youtube.com/subscription_center?add_user=diybook

Andere Kanäle von diybook
Websites – https://diybook.de, https://diybook.at, https://diybook.ch
Google Plus – https://plus.google.com/110847696921622096107
facebook – https://www.facebook.com/diybook

diybook – Das Portal für Heimwerker und Profis!

Auf diybook finden sowohl angehende Selbermacher, wie auch bereits waschechte Heimwerker und sogar Profis Anleitung, Ratgeber, Tipps und Tricks rund ums Bauen und Renovieren in Haus und Garten.

diybook – Let’s get it done!

23. Januar 2015 / von / in

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diesen Artikel teilen

Teile diesen Artikel mit Freunden