Wand verputzen – Feinputz auftragen…

Wand verputzen – Feinputz auftragen…



Die Anleitung zeigt den letzten Schritt beim Verputzen einer Wand. Das Auftragen des Feinputzes.

Feinputz ist wie der Name schon sagt ein besonders feiner Putz und daher ideal dazu geeignet, der Wand ein ansehnliches Finish zu verleihen. Durch seine Struktur gleicht er nicht nur letzte Unebenheiten aus, sondern erlaubt auch eine optimale Oberflächengestaltung. Das Video demonstriert nicht nur, wie der Putz am einfachsten auf den Unterputz aufgetragen wird, sondern auch wie der Putz eine schöne Strukturierung erhält. Denn am Ende zählt das Ergebnis. Kartätsche und Styroporhobel leisten bei diesem Projekt wertvolle Dienste.

Das Video zeigt in zwei Minuten, wie leicht sich Feinputz auftragen und strukturieren lässt, damit das Projekt Wand verputzen schließlich zu einem vollen Erfolg wird.

Die Schritt für Schritt Anleitung gibt es auch auf diybook: http://goo.gl/ufLI9U

Hat Dir das Video gefallen? Dann abonniere uns doch: http://www.youtube.com/subscription_center?add_user=diybook

Andere Kanäle von diybook
Websites – https://diybook.de, https://diybook.at, https://diybook.ch
Google Plus – https://plus.google.com/110847696921622096107
facebook – https://www.facebook.com/diybook

diybook – Das Portal für Heimwerker und Profis!

Auf diybook finden sowohl angehende Selbermacher, wie auch bereits waschechte Heimwerker und sogar Profis Anleitung, Ratgeber, Tipps und Tricks rund ums Bauen und Renovieren in Haus und Garten.

diybook – Let’s get it done!

30. Januar 2015 / von / in

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diesen Artikel teilen

Teile diesen Artikel mit Freunden