Wand ausgleichen…

Wand ausgleichen…



Wenn die Wände Wellen schlagen, muss nicht zwingend neu verputzt werden. Das Video „Wände ausgleichen“ zeigt wie sich, mit Hilfe von Ausgleichsmörtel, eine Wand zum anschließenden Fliesen ausgleichen und ebnen lässt.

Denn nicht nur Böden, sondern auch Wandflächen müssen vor dem Verlegen eines Oberflächenbelags absolut eben sein. Nur so stimmt am Ende auch das Ergebnis.

Wenn aber die Wand das nicht hergibt, muss nachgeholfen werden. Wand ausgleichen ist angesagt!

Die Schritt für Schritt Anleitung gibt es auch auf diybook: http://goo.gl/512Poy

Hat Dir das Video gefallen? Dann abonniere uns doch: http://www.youtube.com/subscription_center?add_user=diybook

Andere Kanäle von diybook
Websites – https://diybook.de, https://diybook.at, https://diybook.ch
Google Plus – https://plus.google.com/110847696921622096107
facebook – https://www.facebook.com/diybook

diybook – Das Portal für Heimwerker und Profis!

Auf diybook finden sowohl angehende Selbermacher, wie auch bereits waschechte Heimwerker und sogar Profis Anleitung, Ratgeber, Tipps und Tricks rund ums Bauen und Renovieren in Haus und Garten.

diybook – Let’s get it done!

14. November 2014 / von / in

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diesen Artikel teilen

Teile diesen Artikel mit Freunden