Verputzen und spachteln…

Verputzen und spachteln…



Wenn Räume mit neuen Leitungen, Rohren oder Ähnlichem ausgestattet wurden, sind die Wände meist nicht mehr wiederzuerkennen und große Hohlräume müssen vor dem Streichen geschlossen werden. Während es bei kleineren Arbeiten mit ein wenig Spachteln getan ist, muss in besagtem Fall auch verputzt werden.

Mit den richtigen Kniffen ist aber selbst das Verputzen und Spachteln einer Wand, auch für den Hobby-Heimwerker, problemlos zu bewerkstelligen.

Die Schritt für Schritt Anleitung gibt es auch auf diybook: http://goo.gl/DiYoRz

Hat Dir das Video gefallen? Dann abonniere uns doch: http://www.youtube.com/subscription_center?add_user=diybook

Andere Kanäle von diybook
Websites – http://diybook.de, http://diybook.at, http://diybook.ch
Google Plus – https://plus.google.com/110847696921622096107
facebook – https://www.facebook.com/diybook

diybook – Das Portal für Heimwerker und Profis!

Auf diybook finden sowohl angehende Selbermacher, wie auch bereits waschechte Heimwerker und sogar Profis Anleitung, Ratgeber, Tipps und Tricks rund ums Bauen und Renovieren in Haus und Garten.

diybook – Let’s get it done!

31. Januar 2013 / von / in

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diesen Artikel teilen

Teile diesen Artikel mit Freunden