Verlängerungskabel reparieren

Verlängerungskabel reparieren



Ein Verlängerungskabel ist eine tolle Sache – nun ja… wenigstens, solange es heil bleibt. Aber was soll man tun, wenn das Kabel beschädigt wird? Hier scheint guter Rat wie immer teuer zu sein. Aber keine Sorge, mit den richtigen Werkzeugen im Gepäck ist das Problem schneller behoben, als man glaubt!

Die nachfolgende Videoanleitung zeigt, wie schnell sich ein kaputtes Verlängerungskabel reparieren lässt, so dass die eigentliche Arbeit zügig fortgesetzt werden kann. Das Tolle daran: Auf ein neues, kostspieliges Kabel kann dann getrost verzichtet werden. Alles was es zum Reparieren des Verlängerungskabels braucht, ist der passende Stecker und eine Grundausrüstung für elektrische Arbeiten. Los geht’s!

Die Schritt für Schritt Anleitung gibt es auch auf diybook: https://goo.gl/z6HzfS

Hat Dir das Video gefallen? Dann abonniere uns doch: http://www.youtube.com/subscription_center?add_user=diybook

Andere Kanäle von diybook
Websites – https://diybook.de, https://diybook.at, https://diybook.ch
Google Plus – https://plus.google.com/110847696921622096107
facebook – https://www.facebook.com/diybook

diybook – Das Portal für Heimwerker und Profis!

Auf diybook finden sowohl angehende Selbermacher, wie auch bereits waschechte Heimwerker und sogar Profis Anleitung, Ratgeber, Tipps und Tricks rund ums Bauen und Renovieren in Haus und Garten.

diybook – Let’s get it done!

7. Mai 2016 / 2 Kommentare / von / in
  • Gerhard Nagy sagt:

    Hi, wieder ein schönes Video, und Gott sei dank nicht wieder eine Waschmaschinen Reparatur ;-). Wann ist denn unsere kleine Wette: Fein Multimaster vs Flex angedacht? LG Gerhard

  • Stefan Böbel sagt:

    PE länger lassen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diesen Artikel teilen

Teile diesen Artikel mit Freunden