Undichten Blumentrog abdichten – Beton abdichten

Undichten Blumentrog abdichten – Beton abdichten



Das Wasser läuft durch den Blumentrog ins Haus? Keine Sorge dieses Video zeigt wie sich ein Blumentrog aus Beton zuverlässig abdichten lässt.

Werden feste Anbauten undicht, wird das meist sehr teuer. Ist die Ursache aber bekannt bzw. kann sie selbst festgestellt werden, ist es ein leichtes die Abdichtung in Eigenregie vorzunehmen. Dabei muss nicht zwingend auf Bitumen oder andere eventuell lösungsmittelhaltige Baustoffe zurückgegriffen werden.

In diesem Video zeigen wir wie sich ein Blumentrog aus Beton mit einer elastischen und lösungsmittelfreien Dickbeschichtung ganz einfach selbst abdichten lässt.

Die Schritt für Schritt Anleitung gibt es auch auf diybook: http://goo.gl/cWwpDV

Hat Dir das Video gefallen? Dann abonniere uns doch: http://www.youtube.com/subscription_center?add_user=diybook

Andere Kanäle von diybook
Websites – https://diybook.de, https://diybook.at, https://diybook.ch
Google Plus – https://plus.google.com/110847696921622096107
facebook – https://www.facebook.com/diybook

diybook – Das Portal für Heimwerker und Profis!

Auf diybook finden sowohl angehende Selbermacher, wie auch bereits waschechte Heimwerker und sogar Profis Anleitung, Ratgeber, Tipps und Tricks rund ums Bauen und Renovieren in Haus und Garten.

diybook – Let’s get it done!

3. Mai 2016 / 1 Kommentar / von / in

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diesen Artikel teilen

Teile diesen Artikel mit Freunden