Türrahmen streichen…

Türrahmen streichen…



Unsere Video-Anleitung erklärt, worauf es beim Streichen eines Türrahmens, genauer gesagt einer Stahlzarge ankommt.

Denn sobald sich besonders breite Möbelstücke in der Türzarge verkeilen, endet so mancher Umzug im Fiasko! So lösen die anschließenden Rangierarbeiten nicht nur das Problem, sondern auch den Lack vom Rahmen. Danach geben die Türzargen in der Regel nur noch ein sehr beklagenswertes Bild ab. Ärgerlich, oder?

Zum Glück zeigt dieses Video, wie sich das Problem schnell wieder beheben lässt. Natürlich bleibt es nicht aus, den Türrahmen neu zu streichen. Doch mit der richtigen Vorbereitung, dem passenden Werkzeug und einem ordentlichen Schlachtplan muss das überhaupt nicht mühsam werden!

Verwendete Produkte:
Buntlack: https://goo.gl/b0xbUb
Entfetter: https://goo.gl/Fctr0x

Die Schritt für Schritt Anleitung gibt es auch auf diybook: https://goo.gl/PwBMlx

Hat Dir das Video gefallen? Dann abonniere uns doch: http://www.youtube.com/subscription_center?add_user=diybook

Andere Kanäle von diybook
Websites – https://diybook.de, https://diybook.at, https://diybook.ch
Google Plus – https://plus.google.com/110847696921622096107
facebook – https://www.facebook.com/diybook

diybook – Das Portal für Heimwerker und Profis!

Auf diybook finden sowohl angehende Selbermacher, wie auch bereits waschechte Heimwerker und sogar Profis Anleitung, Ratgeber, Tipps und Tricks rund ums Bauen und Renovieren in Haus und Garten.

diybook – Let’s get it done!

27. August 2015 / von / in

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diesen Artikel teilen

Teile diesen Artikel mit Freunden