Tür einbauen / Zarge einbauen – 3D

Tür einbauen / Zarge einbauen – 3D



Ist das Tür einbauen wirklich so einfach wie alle sagen? Ja, mit ein bisschen Geschick und dieser Schritt für Schritt Anleitung ist die neue Zarge oder Türrahmen im Handumdrehen wie vom Profi eingebaut.

Die Schritt für Schritt Anleitung gibt es auch auf diybook: http://goo.gl/PAjiQA

Hat Dir das Video gefallen? Dann abonniere uns doch: http://www.youtube.com/subscription_center?add_user=diybook

Andere Kanäle von diybook
Websites – http://diybook.de, http://diybook.at, http://diybook.ch
Google Plus – https://plus.google.com/110847696921622096107
facebook – https://www.facebook.com/diybook

diybook – Das Portal für Heimwerker!

diybook ist ein Portal fürs Selbermachen mit dem Fokus aufs Bauen & Renovieren. Auf http://diybook.at finden nicht nur angehende Selbermacher wertvolle Informationen, sondern auch bereits waschechte Heimwerker.

Die detailliert beschriebenen Schritt für Schritt Anleitungen auf diybook, werden von engagierten Heimwerkern und professionellen Handwerkern für Selbermacher gemacht und durch professionelle Videoanleitungen unterstützt.

Alle diese Videoanleitungen findest Du auf https://www.youtube.com/user/diybook.
Let’s get it done!

24. Mai 2016 / 7 Kommentare / von / in
  • isko duman sagt:

    qqqqq

  • oksana hoffmann sagt:

    Hallo!!!Wie richtige heist Modele dise Türen?Und wir wohnen in Russland,wo oder woher könen wir bestellen diese Türen?

  • extremeaudio XAS sagt:

    Hallo,
    wir wollen 8 braune Zargen ( 1979 Stil ) samt Türen durch neue ( weiße ) ersetzen. Wir haben ein Fertighaus in Ständerbauweise mit Rigipsplatten/Spanplatten..
    Frage: Die alten Zargen kann man doch einfach entfernen, also ab dem Bauschaum "abschneiden" und dann die neuen Zargen/Türrähmen einbauen, oder ??
    Oder sitzt da oberhalb der Zarge noch eine Art Metallschiene, die man auch entfernen muss?

    Wird es also komplizierter, als in eurem video gezeigt?

    Da fehlt mir irgendwie die Vorstellung, sorry……

    Die Arbeit macht übrigens ein Schreiner!
    Ich möchte es aber erstmal selbst verstehen!

    Frage also:

    Kann ich die Holzzargen ( ca. 110 EUR ) also 1:1 austauschen oder muss ich da noch was beachten???

    Vielen Dank

  • ruediger561 sagt:

    4:24 Wenn die Tür passt, ist es fast geschafft. Ist es aber nicht, denn in 99% paßt die Tür nämlich nicht. Dann werden die Handwerker gerufen, und fangen noch mal VERNÜNFTIG von vorne an. Schämt Euch für so ein Video. Arme Heimwerker, die es so nachmachen.

  • Alhasan Albasry sagt:

    Sehr hilfreich, vielen Dank.

  • Artificial Harmonics sagt:

    Endlich eine 3D-Tür-Enbau-Anleitung. Auf so etwas hat die Welt gewartet. Wie konnten wir bisher nur ohne leben? :-P

  • Henroin42 sagt:

    was ist denn mit der rechten hand los? wurde da jemand von einer giftschlange gebissen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diesen Artikel teilen

Teile diesen Artikel mit Freunden