Tür einbauen: Holztür – Kapitel 2: Türzarge einbauen und Tür einhängen | HORNBACH Meisterschmiede

Tür einbauen: Holztür – Kapitel 2: Türzarge einbauen und Tür einhängen | HORNBACH Meisterschmiede



Jetzt kannst Du die Türzarge montieren und einbauen. Wir zeigen Dir alle wichtigen Schritte bis zum Befestigen der Türbänder und dem Einhängen des Türblatts Deiner Holztür.

► Weiter zum nächsten Schritt: https://www.youtube.com/watch?v=Y5BJphFED7k&index=5&list=PLUDlNoq8zkR-kCoGTHq4yT_Ll6Ccg8L2X

Mehr Infos rund um Zimmertüren und Türzargen:
http://www.hornbach.de/cms/de/de/projekte/bauen/tueren_tore_fenster/aufbau_einer_zimmertuer_und_zarge/aufbau_einer_zimmertuer.html?WT.z_partner=3a

Infos zur Reparatur von Türen: http://www.hornbach.de/cms/de/de/projekte/bauen/tueren_tore_fenster/tueren_ausbessern/tueren_ausbessern.html?WT.z_partner=3a

source

7. Mai 2016 / 5 Kommentare / von / in
  • Jan W. sagt:

    Das ist mehr Werbung für Hornbachprodukte, als eine Hilfe für Amateure.

  • Qarabaskalar Qarayev sagt:

    HALAL OLSUN SENE, AZERBAYCANA DERS OLSUN

  • Hans Napp sagt:

    Zierbekleidung auf den Rahmen leimen? Tztztztz!

  • johann rössler sagt:

    Die Plastikkappen mit dem Cuttermesser in Richtung Finger abzuschneiden hat schon was, speziell für Ungeübte.

  • willfriedo0 sagt:

    Seit Jahren ärgere ich mich mit einer Türzarge rum, die oben immer leicht ein Stück aus dem Rahmen rutscht. Und hier habe ich erstmals gesehen, dass die mit einer Inbusschraube befestigt ist! Da eilte ich gleich zur Tür, hob die Gummilitze vorsichtig etwas an und, tata, war da die Schraube! Toll, das Video hat sich schon für mich extrem gelohnt :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diesen Artikel teilen

Teile diesen Artikel mit Freunden