Trendfarben „Genau meine Farbe“ – Mach’s einfach mit OBI!

Trendfarben „Genau meine Farbe“ – Mach’s einfach mit OBI!



Frühling in Deutschland. Zeit die Menschen wissen zu lassen, dass OBI Farben in allen modischen Trendtönen anmischen kann.
Wie? Über „OBI Genau meine Farbe“ mit Farb-Checker. Der Farb-Checker ist ein innovatives digitales Plakat, das die Kleiderfarben der vorbeilaufenden Menschen erkennt. Und diese in einen individuellen Farbcode umwandelt. Menschen können sich ihren Farbcode runterladen und werden von ihrem Standort direkt in ihren nächstgelegenen OBI Markt geführt, um sich ihren eigens für sie angemischten Eimer Farbe abzuholen. Die gesammelten Farbcodes bildeten eine lebendige Tapete auf den OBI Social Media Kanälen. Aber umso wichtiger: Die Menschen hatten Spaß daran, den Farb-Checker auszuprobieren.

OBI „Genau meine Farbe“ ist eine Aktion, die wir im April in Berlin gestartet haben. Die Aktion ist inzwischen leider beendet.

www.OBI.de
www.Facebook.com/OBI
www.Pinterest.com/OBIde

2. Mai 2016 / 1 Kommentar / von / in

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diesen Artikel teilen

Teile diesen Artikel mit Freunden