Toilette einbauen: Geberit Aquaclean Sela an einen Monolith Spülkasten anschließen

Toilette einbauen: Geberit Aquaclean Sela an einen Monolith Spülkasten anschließen



Das Erneuern der Toilette klingt nach einem dreckigen Geschäft. Und tatsächlich kann der Ausbau zu manch unschöner Szene führen. Der Einbau einer neuen Toilette allerdings steht in völligem Gegensatz dazu. Hier kann zur Abwechslung einmal alles richtig gemacht werden, so dass die neue Toilette auch bautechnisch nichts zu wünschen übrig lässt.

Doch wie genau lässt sich die neue Toilette einbauen? Was muss dabei beachtet werden? Und welche Anschlüsse sind dafür vorzubereiten? Dieses Video liefert die Antworten auf all die genannten und viele weitere Fragen, indem es zeigt, wie man eine Toilette einbauen kann. Verbaut wird das Stand-WC Aquaclean Sela. Die besondere Herausforderung: Auch die integrierte Duschfunktion will angeschlossen werden. Wir wünschen viel Spaß beim Zuschauen!

Die Schritt für Schritt Anleitung gibt es auch auf diybook: https://goo.gl/4VHOLO

Hat Dir das Video gefallen? Dann abonniere uns doch: http://www.youtube.com/subscription_center?add_user=diybook

Andere Kanäle von diybook
Websites – https://diybook.de, https://diybook.at, https://diybook.ch
Google Plus – https://plus.google.com/110847696921622096107
facebook – https://www.facebook.com/diybook

diybook – Das Portal für Heimwerker und Profis!

Auf diybook finden sowohl angehende Selbermacher, wie auch bereits waschechte Heimwerker und sogar Profis Anleitung, Ratgeber, Tipps und Tricks rund ums Bauen und Renovieren in Haus und Garten.

diybook – Let’s get it done!

23. Juni 2016 / 1 Kommentar / von / in

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diesen Artikel teilen

Teile diesen Artikel mit Freunden