Toilette abbauen: Anhand eines Stand WCs mit integriertem Spülkasten

Toilette abbauen: Anhand eines Stand WCs mit integriertem Spülkasten



So gemütlich es manchmal sein mag – der Zahn der Zeit macht auch vor dem Stillen Örtchen nicht halt. Die Spültechnik ist verschwenderisch und veraltet, die Installation wird dabei zunehmend wackeliger. Da reift zwangsläufig irgendwann die Erkenntnis, dass die Sanierung nicht länger warten kann. Ein neues WC muss her! Doch Moment… Wie lässt sich eigentlich eine Toilette abbauen?

In dieser Video-Anleitung erklären wir Schritt für Schritt, wie sich die Toilette abbauen lässt, ohne den Spülkasten zu vergessen und ohne dabei eine Überschwemmung zu verursachen. Auf diese Weise ist sichergestellt, dass das neue Modell schnell an seinen Platz kommt und der WC-Betrieb ungestört weiterlaufen kann. Denn wer möchte schon lange auf die eigene Toilette verzichten?

Die Schritt für Schritt Anleitung gibt es auch auf diybook: https://goo.gl/zphSzr

Hat Dir das Video gefallen? Dann abonniere uns doch: http://www.youtube.com/subscription_center?add_user=diybook

Andere Kanäle von diybook
Websites – https://diybook.de, https://diybook.at, https://diybook.ch
Google Plus – https://plus.google.com/110847696921622096107
facebook – https://www.facebook.com/diybook

diybook – Das Portal für Heimwerker und Profis!

Auf diybook finden sowohl angehende Selbermacher, wie auch bereits waschechte Heimwerker und sogar Profis Anleitung, Ratgeber, Tipps und Tricks rund ums Bauen und Renovieren in Haus und Garten.

diybook – Let’s get it done!

14. April 2016 / von / in

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diesen Artikel teilen

Teile diesen Artikel mit Freunden