Spachteln und Streichen nach einem Wasserschaden

Spachteln und Streichen nach einem Wasserschaden



Nach einer professionellen Trockenlegung einer Wand ist selbige alles andere als schön anzusehen. Es ist kaum vorstellbar, dass sich diese Kraterlandschaft wieder in eine glatte Wand verwandeln lässt.

Doch folgende, einfache Arbeitsschritte genügen, um dieses scheinbar großen Problems Herr zu werden.

Die passende Schritt für Schritt Anleitung gibt es auf diybook unter: http://goo.gl/qIN4mj

Hat Dir das Video gefallen? Dann abonniere uns doch: http://www.youtube.com/subscription_center?add_user=diybook

Andere Kanäle von diybook
Websites – https://diybook.de, https://diybook.at, https://diybook.ch
Google Plus – https://plus.google.com/110847696921622096107
facebook – https://www.facebook.com/diybook

diybook – Das Portal für Heimwerker und Profis!

Auf diybook finden sowohl angehende Selbermacher, wie auch bereits waschechte Heimwerker und sogar Profis Anleitung, Ratgeber, Tipps und Tricks rund ums Bauen und Renovieren in Haus und Garten.

diybook – Let’s get it done!

3. Mai 2016 / 1 Kommentar / von / in
  • diybook sagt:

    Mehr zum Thema Verspachteln und Streichen findet Ihr auf diybook. Schaut mal rein. Wir freuen uns auf Euch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diesen Artikel teilen

Teile diesen Artikel mit Freunden