Siphon montieren

Siphon montieren



Was für eine Bescherung! Das Wasser läuft nicht in den Abfluss, sondern bahnt sich am Weg durch den Siphon seinen ganz eigenen Weg. Schließlich fließt es ungehindert auf den Boden! Die resultierende Wasserpfütze unter dem Waschtisch ist dabei alles andere als erstrebenswert. Was also tun? Und warum wurde der Siphon eigentlich undicht?

Der Grund warum der Siphon undicht wurde ist oftmals auf eine falsche Reinigung zurückzuführen. Denn wird der Siphon in alle seine Einzelteile zerlegt, kann dieser oftmals nicht mehr dicht zusammengeschraubt werden. Ist dann auch noch – wie hier – auch die Außenseite des Siphons nicht mehr so hübsch anzusehen, ist es vermutlich am Besten den ganzen Siphon auszutauschen bzw. einfach einen neuen Siphon zu montieren. Und genau das zeigen wir im nachfolgenden Video. Und keine Sorge das Siphon montieren ist wirklich nicht schwer. Und viel Werkzeug wird dafür ebenfalls nicht benötigt.

Die Schritt für Schritt Anleitung gibt es auch auf diybook: https://goo.gl/fCYKn9

Hat Dir das Video gefallen? Dann abonniere uns doch: http://www.youtube.com/subscription_center?add_user=diybook

Andere Kanäle von diybook
Websites – https://diybook.de, https://diybook.at, https://diybook.ch
Google Plus – https://plus.google.com/110847696921622096107
facebook – https://www.facebook.com/diybook

diybook – Das Portal für Heimwerker und Profis!

Auf diybook finden sowohl angehende Selbermacher, wie auch bereits waschechte Heimwerker und sogar Profis Anleitung, Ratgeber, Tipps und Tricks rund ums Bauen und Renovieren in Haus und Garten.

diybook – Let’s get it done!

7. Mai 2016 / von / in

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diesen Artikel teilen

Teile diesen Artikel mit Freunden