Schraube fest ?! Aufbohren Anleitung

Schraube fest ?! Aufbohren Anleitung



INFO:

Der Autor übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen den Autor, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen.
Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich. Der Autor behält es sich ausdrücklich vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.

Der YouTube-Kanal „MrHandwerk“ ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon EU, das zur Bereitstellung eines Mediums für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Werbeanzeigen und Links zu Amazon.de Werbekostenerstattung verdient werden kann.

8. Mai 2016 / 12 Kommentare / von / in
  • Altan Günaltan sagt:

    nimmt man einen handelsüblichen Bohrer? Oder ist es ein spezieller Bohrer ?

  • Markus D. sagt:

    Kleiner Tipp von mir- eine Wasserpumpenzange funktioniert nur in eine Richtung. Man muss die Zange so ansetzen in welche Richtung man drehen möchte diese zieht dann automatisch fest. Im Video hast du die Falsch herum gehalten

  • Joe Pospischil sagt:

    Hey habe draußen eine Cross stehen doch 2 muttern wollen einfach nicht raus! sie sind schon rund

  • TheTastyToast sagt:

    Hey. Du sagst mir jetzt sofort wo du wohnst und wie du heißt. Dann komm ich zu dir und werd dir nen fetten Schmatzer geben weil du mir endlich geholfen hast. Danke ;)

  • TheKaahli sagt:

    Eine Grippzange ist wesentlich efektiver bei fest sitzenden Schrauben, weil du die zange nicht zusammendrücken must und auch viel mehr druck auf die Schraube aufbauen kannst must du dich nur noch auf das drehen konzentrieren

  • Fatih Boss sagt:

    Ich hab ein iphone 4 die Schrauben gehn nich raus wie mach ich das

  • Sascha Lenz sagt:

    ich habe ein problem in der richtung… ich habe eine metallstange mit einem gewinde (keine schraube) m8 an eine weitere befestigt, beim sschrauben ist das gewinde abgedreht und steckt nun in einer der metallstangen 2mm tief fest. ich habe keinen zugriff und das gewinde darf nicht kaputt gehen, weswegen ich angst vor dem kompletten aufbohren habe. was könnte ich da tun? :/
    hoffe auf antwort

  • Victorywin sagt:

    Gut erklärt. Mein Fall war etwas schwieriger. Das Gewinde war in der Mitte gebrochen. Ich musste durch die Stange durch bohren und eine neue Gewindeschraube 70 mm ganz durch verschrauben mit einer Stoppmutter. Aber danke. In dieser Hitze war das mühsam und diese Stahlspäne. Hallo aufgepasst immer mit einer Schutzbrille arbeiten und am besten am Ende mit dem Staubsauger alles flott säubern.

  • TheRealFlapman sagt:

    Super! ganz vielen Dank!

  • Cacoam sagt:

    Jetzt kann ich endlich meinen Computer reparieren.
    Danke, und SEHR gut erklärt!

  • richieisjoecool sagt:

    Für dich: einfach!

    Für Typen wie mich (Schreibtischhengst mit 2 linken Händen) sind solche Videos Gold wert!

    Super erklärt, nicht langatmig, sogar beim Rausschrauben hast du kurz den Zeitraffer reingemacht und dabei nicht 1x den Oberlehrer raushängen lassen: Genial !

    DANKE!

    Hab dich gleich mal abonniert!

    Was machst du denn beruflich ?

  • brunorized sagt:

    TOP! 🙂

    Hat mir sehr geholfen, vielen Dank!

    Hatte eine "Senkkopfschraube" und war schon am verzweifeln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diesen Artikel teilen

Teile diesen Artikel mit Freunden