Schlüssel abgebrochen 3 Möglichkeiten Anleitung – Key canceled

Schlüssel abgebrochen 3 Möglichkeiten Anleitung – Key canceled



Hier ein Link wie Ihr das „Schloss“ bzw. den Profilzylinder aus der Tür ausgebaut bekommt, vorraussetzung die Tür ist geöffnet (um evtl. ein neues Schloss einzubauen,weil Ihr den abgebrochenen Schlüssel nicht mehr raus bekommt).

Abonnier mich ►https://www.youtube.com/channel/UC4nqjUFWKc2nMJPsfX79GrA
Unterstütz mich ►https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_s-xclick&hosted_button_id=L8Z3YMFHAUVTQ
Instagram ►https://instagram.com/mrhandwerk/
Google+ ►https://plus.google.com/102340360870632319053/posts

INFO:

Der Autor übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen den Autor, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen.
Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich. Der Autor behält es sich ausdrücklich vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.

Der YouTube-Kanal „MrHandwerk“ ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon EU, das zur Bereitstellung eines Mediums für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Werbeanzeigen und Links zu Amazon.de Werbekostenerstattung verdient werden kann.

30. Juni 2016 / 11 Kommentare / von / in
  • schdeff W sagt:

    Mir ist auch mal ein Schlüssel abgebrochen, da kam ich spontan auf eine total simple Methode:
    Hab das abgebrochene Stück mit einem (Neodym)magneten sofort aus dem Schlüsselloch ziehen können.
    Dies funktioniert natürlich nur mit magnetischen Schlüsseln und nicht mit Leichtmetallschlüsseln aus Aluminium ect.

  • n i v e a___ ___c r e m e sagt:

    Das zu machen braucht man nix außer Geduld

  • Stefanie Böse sagt:

    Ich bedanke mich für dieses Video, bei mir hat es auch nach nicht einmal einer Minute funktioniert.
    Danke :)

  • thisisusedyet sagt:

    Sehr geil, hat funktioniert! Habe noch einen zweiten Nachbarn im Zwischengang , das wäre problematisch geworden.
    Vielen Dank!

  • schneeroseful sagt:

    Was wäre ein geeigneter Hebel für ein Briefkastenschloss

  • Max Mustermann sagt:

    Warum einfach wenn es auch umständlich geht.

  • JanMaster sagt:

    Super hat sofort geklappt !

  • Sunny T sagt:

    Vielen Dank! Wir haben es geschaft!!!:)

  • xXEvilScientistXx sagt:

    kann man nicht einfach den abgebrochenen teil reinschlagen und das schloss so öffnen?

  • Michael Goss sagt:

    Was bei mir gut funktioniert hat, ist ein Laubsägeblatt abzwicken, selbiges so einführen, dass die Zähne zu einem zeigen. Damit kann man den abgebrochenen Schlüsselteil auch gut raus ziehen (bisschen fummeln) ohne das Schloss zu beschädigen.

  • MrHandwerk sagt:

    Danke :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diesen Artikel teilen

Teile diesen Artikel mit Freunden