Schimmel entfernen – Oberflächenschimmel an der Decke beseitigen

Schimmel entfernen – Oberflächenschimmel an der Decke beseitigen



Rechtzeitig den Schimmel entfernen ist wichtig! Umso früher gehandelt wird umso besser die Chancen eine teure Sanierung zu vermeiden.

————

Schimmel im Badezimmer ist keine Seltenheit. Oft tritt er nicht nur in den Fugen, sondern auch an der Decke auf. Früh genug entdeckt, reichen aber einige entschlossene Handgriffe, um den Schimmel zu entfernen. Diese Video-Anleitung zeigt Schritt für Schritt, was bei Oberflächen-Schimmel an der Decke zu tun ist und wie dieser in Eigenregie problemlos beseitigt werden kann.

Die Schritt für Schritt Anleitung gibt es auch auf diybook: http://goo.gl/UrfY4Z

Hat Dir das Video gefallen? Dann abonniere uns doch: http://www.youtube.com/subscription_center?add_user=diybook

Andere Kanäle von diybook
Websites – http://diybook.de, http://diybook.at, http://diybook.ch
Google Plus – https://plus.google.com/110847696921622096107
facebook – https://www.facebook.com/diybook

diybook – Das Portal für Heimwerker und Profis!

Auf diybook finden sowohl angehende Selbermacher, wie auch bereits waschechte Heimwerker und sogar Profis Anleitung, Ratgeber, Tipps und Tricks rund ums Bauen und Renovieren in Haus und Garten.

diybook – Let’s get it done!

17. Mai 2016 / von / in

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diesen Artikel teilen

Teile diesen Artikel mit Freunden