Rollputz auftragen auf Gipskarton -Basics von M1Molter

Rollputz auftragen auf Gipskarton -Basics von M1Molter



► Kunstharz Rollputz – Körnung 0,5 mm 8 kg Anzeige: → http://amzn.to/1PAwQxl
►zur Vorbehandlung der Wand Anzeige: → http://amzn.to/1Yr61Ca
———————————————————————–
●Schnelle Wandgestaltung selber machen:
Rigips Wände oder Trockenbau Konstruktionen mit einer Oberfläche wie Tapete oder Putz zu versehen, kann teuer werden.
Mit Rollputz kann man diese Wände sehr gut und mit wenig Aufwand selber Verputzen.
Denn Rollputz selber zu verarbeiten ist in der Regel kein Problem, da kaum Vorkenntnisse oder größeres Geschick von Nöten sind.
Und das Beste!
Durch diese Eigenleistung erspart man sich hohe Handwerkerskosten.
Wenn man Rollputze auf Kunstharzbasis oder aus Kalk verwendet, kann oft auch nachfolgendes streichen der Wand unterbleiben. Alternativ kann man den Putz aber natürlich auch vor dem Aufbringen einfärben.
———————————————————————–
► Video Verputzen von Innenwänden mit Fertigputz, Reibeputz → .

———————————————————————–
●Playlist Heimwerker Tipps von M1Molter ► https://goo.gl/cFGT2x
●Impressum → .
●Homepage → http://www.m1molter.de/
●Playlist Mark`s Heimwerkervideos → http://goo.gl/hcwNrJ
———————————————————————–
●Meine Kanäle:
→ http://www.youtube.com/user/M1Molter
→ http://www.youtube.com/user/MMolterVideo
→ http://www.youtube.com/user/HomebackDE
→ http://www.youtube.com/user/MMolterFilm
————————————————————————
●Alle Bestandteile des Videos ( Musik, Bild, Ton , Animation u.s.w..) stammen von mir!
Ich besitze alle Rechte an dem Material (Content).
Verwendung des Content nur nach schriftlicher Genehmigung durch Mark Molter!
————————————————————————
●Mark`s Vlog → http://goo.gl/9sv7ac
●M1Molter auf Facebook →
https://www.facebook.com/M1Molter
●Google+ → https://goo.gl/AlJtpQ
————————————————————————
●Ich bin Heimwerker und dies ist ein Privates-Hobby-Video
in dem Ich zeige wie Ich spezielle Aufgaben löse!
Das Video ist kein Lehrvideo und soll nicht zum nachmachen aufrufen! Deshalb:
Alle Angaben und Tipps ohne Gewähr!
Jeder ist für sein Handeln und
seine Fehler selber verantwortlich!
Bei allen Arbeiten sind die allgemeinen
Arbeitsschutzvorschriften zu beachten!
Ich übernehme keinerlei Haftung
für Schäden und Verletzungen!
————————————————————————-
Diverse Links in meiner Videobeschreibung könnten gesponserte (Afilliate-Links) sein.
Vor allen in denen als Gesponsert gekennzeichneten Videos.
Durch manche gesponserte Links bekomme ich eine kleine Provision, der Kaufpreis für euch erhört sich dadurch aber nicht! Danke für eure Unterstützung. ———————————————-
► Meinen Kanal und meine Projekte mit einer PayPal-Spende unterstützen → https://goo.gl/6LxM1c
———————————————-

19. Oktober 2014 / 21 Kommentare / von / in
  • Ay Jay sagt:

    Hallo, coole Alternative, dieser Rollputz. Was ich mich nur frage: Wie gut muss der Untergrund sein? Da der Putz selber Struktur hat, hatte ich gehofft, sie müsste nicht Q4 entsprechen, sondern es genügen evt. Q3 oder sogar Q2. Ich habe nämlich eine schlechte Wand, bei der auch mit Spachteln nicht mehr viel retten ist. Wäre Rollputz eine mögliche Lösung, oder muss ich rausreißen? Würde ich über eine Antwort freuen. Danke!

  • iseni fidan sagt:

    Ricardo

  • Network Spider sagt:

    Sehr schön erklärt. Genauso werde ich es auch machen.

  • Harald Müller sagt:

    Wie mache ich es an der Decke, damit mir nicht alles wieder auf den Kopf fällt? Also ich kann das dann so lassen, brauch nicht mehr streichen oder?

  • DON IS sagt:

    mehr arbeiten weniger reden

  • Peter Radzyk sagt:

    Hallo, gutes Video!Habe aber noch eine Frage: Ich habe 60 qm² an einer Wand zu verputzen. Da muss ich Unterbrechungen vornehmen. Wie mache ich das?

  • Daniel leinaD sagt:

    Ich habe momentan die Tapeten abgezogen und habe jetzt den blanken Gips auf den ich den putz auftragen will. Sollte man vor dem verputzen alle Kanten (Fensterecken usw ) mit einer Kantenschutzleiste versehen? Oder kann man die Ecken einfach verputzen ohne später das Risiko zu haben das da mal was wegbricht…?

  • HANOMAG - Agrarvideos sagt:

    wenn ich schon den glätter sehe….. wie krumm der ist …..

  • ffw13 sagt:

    War das erste mal, dass ich Rollputz aufgetragen habe. Habe alles nach deiner Anleitung gemacht und bin sehr zufrieden!

  • officialLNB sagt:

    Kann ich diesen Rollputz auch direkt mit der Rolle auftragen?

  • Miele Fan sagt:

    Muss man den Putz aus dem Eimer nochmal aufrühren oder kan man den gleich so benutzen 

  • röhm 725 sagt:

    sieht gut aus

  • krisztian “varanoid” v. sagt:

    Hi Mark! Ich bin absoluter Neuling im heimwerken!!! Ich möchte mir eine kleine "vorstehung" mit integrierten fächern aus gipskarton bauen und dies abschließend mit rollputz streichen. Nun sehe ich dieses Video, indem du sagst, dass du zur Stabilität der Wand, "USB -Platten " unter angebracht hast. Ich für meinen teil habe bisher das Gestell (aus Holz) fertig gebaut. Wie hoch ist denn jetzt das Risiko für mich, dass die wand bzw der Putz anschließend Risse bekommt? Hatte nämlich nicht vor etwas "unter" zu bauen. Die Maße sind B: 2.50m H: 1.15m T: 20cm. . 

  • ersan dogan sagt:

    Top Top Top nach weiter so ziggi.
    Echt Hammer deine Videos. Es gibt leider wenige Menschen wie du die solche Videos machen. TOP ???? hab dich abonniert.
    Grüße aus Berlin bye

  • Andreas Moor sagt:

    Danke für die Tips! 

  • Corsa C GSI Facelift sagt:

    kann man den Putz wieder ab machen ? wenn man zu mite wohnnt zb. das halt alles wie vohrer ist

  • Elvis Mioveni sagt:

    danke

  • Blauspecht39 sagt:

    Hallo Mark,
    super erklärt!!!  Ich bin gerade am Bad renovieren, geht das mit dem Putz und dieser Auftragetechnik auch auf alten Fliesen?
    Grüße aus Mittelhessen

  • rob Gpunkt sagt:

    hey digga die kelle hätt aber auch aus nierosterstahl sein dürfen

  • Videeoos33 sagt:

    Servus, ich hab mal eine Frage zur Elektrotechnik, könntest du mal ein Video machen ( falls du dich damit auch auskennst ), was so die wichtigsten Sachen in Geräten sind, also dass man mit etwas logischen Denken und deine Informationen defekte Geräte reparieren kann. Das wäre echt super

  • Gyrandel sagt:

    Hallo Mark

    Klasse Video – ich habe dich schon ewig abonniert und die Videos werden immer besser. Vielen Dank
    Gruß
    Marc

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diesen Artikel teilen

Teile diesen Artikel mit Freunden