Richtig abkleben – Saubere Kanten bei mehrfarbiger Wand

Richtig abkleben – Saubere Kanten bei mehrfarbiger Wand



In diesem Video zeigen wir, wie sich messerscharfe Kanten im Sockelbereich einer Dachschräge streichen lassen.

Denn für Maler sind scharfe Kanten beim Streichen von mehreren Farben täglich Brot. So mancher Heimwerker ist daran allerdings schon verzweifelt, bzw. war dem Ergebnis alles andere als zufrieden.

In dieser Anleitung stellen wir daher eine einfache Methode vor wie auch Heimwerkern eine messerscharfe Abgrenzung gelingt. Das Beste daran ist, es ist egal ob es sich dabei um einen Sockel oder andere gerade Formen wie z.B. Streifen handelt.

Verwendete Produkte
Wandfarbe: https://goo.gl/25nxTw

Die Schritt für Schritt Anleitung gibt es auch auf diybook: http://goo.gl/Gaevqm

Hat Dir das Video gefallen? Dann abonniere uns doch: http://www.youtube.com/subscription_center?add_user=diybook

Andere Kanäle von diybook
Websites – https://diybook.de, https://diybook.at, https://diybook.ch
Google Plus – https://plus.google.com/110847696921622096107
facebook – https://www.facebook.com/diybook

diybook – Das Portal für Heimwerker und Profis!

Auf diybook finden sowohl angehende Selbermacher, wie auch bereits waschechte Heimwerker und sogar Profis Anleitung, Ratgeber, Tipps und Tricks rund ums Bauen und Renovieren in Haus und Garten.

diybook – Let’s get it done!

11. Juni 2015 / 1 Kommentar / von / in

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diesen Artikel teilen

Teile diesen Artikel mit Freunden