Regensammler – Regenwassertank Wasserfass anschließen von M1Molter

Regensammler – Regenwassertank Wasserfass anschließen von M1Molter



●Regentonne anschließen – Regenwassertank mit Regensammler anschließen.
●Im Video verwendetes Material:
► Regenwassertonne 220 Liter → http://amzn.to/1z1Uhyh
► HSS-Stufenbohrer im 3er-Set → http://amzn.to/1b3l9CA
Alternativer besserer Regensammler:
► Regensammler → http://amzn.to/1z7Mgby

●Impressum → http://www.m-molter-film.de/Impressum.htm
●Homepage → http://www.m1molter.de/
●Playlist Mark`s Heimwerkervideos →

●Meine Kanäle:
→ http://www.youtube.com/user/M1Molter
→ http://www.youtube.com/user/MMolterVideo
→ http://www.youtube.com/user/HomebackDE
→ http://www.youtube.com/user/MMolterFilm
●Alle Bestandteile des Videos ( Musik, Bild, Ton , Animation u.s.w..) stammen von mir!
Ich besitze alle Rechte an dem Material (Content).
Verwendung des Content nur nach schriftlicher Genehmigung durch Mark Molter!
●Mark`s Vlog → http://www.youtube.com/playlist?list=PL6C353184C4D12F9E&feature=view_all
●M1Molter auf Facebook →
https://www.facebook.com/M1Molter
●Google+ →
https://plus.google.com/107616032537285148731
●Ich bin Heimwerker und dies ist ein Privates-Hobby-Video
in dem Ich zeige wie Ich spezielle Aufgaben löse!
Das Video ist kein Lehrvideo und soll nicht zum nachmachen aufrufen! Deshalb:
Alle Angaben und Tipps ohne Gewähr!
Jeder ist für sein Handeln und
seine Fehler selber verantwortlich!
Bei allen Arbeiten sind die allgemeinen
Arbeitsschutzvorschriften zu beachten!
Ich übernehme keinerlei Haftung
für Schäden und Verletzungen!

●Thema des Videos :
→ Regentonne anschließen Fallrohr
Oder
→ Regenwassertank an Fallrohr anschließen –
————————————————————
Diverse Links in meiner Videobeschreibung könnten gesponserte (Afilliate-Links) sein.
Vor allen in denen als Gesponsert gekennzeichneten Videos.
Durch manche gesponserte Links bekomme ich eine kleine Provision, der Kaufpreis für euch erhört sich dadurch aber nicht! Danke für eure Unterstützung. ———————————————-
► Meinen Kanal und meine Projekte mit einer PayPal-Spende unterstützen → https://goo.gl/6LxM1c
———————————————-

5. Mai 2016 / 14 Kommentare / von / in
  • Gundula Stehfick sagt:

    Heil Goyim !

  • Mr.H sagt:

    Tolles Video, weiter so!

  • Patryk Darasz sagt:

    Hi Mark,

    Kann man so einen Stufenbohrer auch für Metall benutzen?
    Gute Videos, mach weiter so!!

  • Miele Fan sagt:

    super video und wieviel hast du für dieses system bezahlt

  • Dreamscreencast - Dreambox Video Tutorials, Tips und Reviews sagt:

    Wollte Dir wieder mal für die Themenvielfalt danken, Du hast meinen Respekt das Dir die Ideen nicht ausgehen, für was Du hier hoch lädst.

  • german work guy sagt:

    mark mach doch mal ein sicherheits video wo du mal alle Sicherheit hinweise abgehst dann kannst du das vor jedem Video einblenden

  • sam007 sagt:

    Danke !

  • MrPcatt sagt:

    mit solchen Regenwassersammelsystemen hab ich massiv schlechte Erfahrungen gemacht. Denn anders als es vermutlich gedacht das in der Mitte die Blätter und anderes Zeug abfließt funktioniert das quasi gar nicht. Jedes einzelne Blatt bleibt dort liegen und es dauert je nach umliegende Bäume und Jahreszeit nur Tage bis das wieder alles dicht ist. Und bis es oben überläuft kann es schon sein das sich 50cm Laub im Fallrohr gesammelt hat. Um das dann sauber zu machen muss man im Zweifelsfall das ganze Fallrohr abnehmen……. NIE WIEDER!

  • Peter6th sagt:

    Ich frag mich immer welcher Honk da Daumrunter gibt. Meine Güte … wenn man keine Lust auf M1Molter hat dann schaut man es nicht aber aber abwerten ist sowas von dünn und grundlos.

  • Ray Tech sagt:

    Moin moin, ich habe mir ein Regenfass vom Nachbar schenken lassen dies neben mein Fallrohr gestellt und eine Fallrohr öffnung gekauft. Es ist wie eine Klappe die man je nach Bedarf öffnen kann.

    Tolles Video klasse gemacht und hätte ich KG Rohr oder HT Rohr würde ich mir so eine Tonne sofort bestellen. Hat diese Tonne einen Kugelhahn oder ähnliches zum Absperren für die Befüllung?

    Lg

  • Jon Wetzlar sagt:

    Prima Video! Stehst aber gut im Futter, Mark.

  • Die Auswanderer Doku sagt:

    Regenwasser auffangen ist immer ne gute Sache für Geldbeutel und Pflanzen . Klasse Video. 🙂 Gruß Micha

  • O ger sagt:

    Mal wieder ein cooles Video! Sehr gut fand ich den Tipp mit dem geraden, rechtwinkligen Strich auf dem Rohr. Darauf bin ich als Klempner noch nicht gekommen ^^ . Aber von mir auch noch ein Tipp. Wenn du das Rohr entgraten willst, geht das erfahrungsgemäß mit der Rückseite der Klinge im Cutter sehr viel besser. Kannst du ja mal ausprobieren.

  • Tizi Garten sagt:

    Gutes Video, ich hab bei mir auch die gleiche Tonne stehen, nur in Farbe grün 🙂
    Desweiteren hab ich auch noch 2 Stück von den 1000 Liter Tanks…die standen vor 5 Jahren auch schonmal 15 cm höher, da kommt dieses jahr erstmal noch ein ordentliches Fundament drunter 😀
    Alternativ würde ich oben in die Dachrinne, direkt über die Öffnung ins Fallrohr, ein Gitter einlegen, damit die Blätter oder Schmutz nicht in die Tonne gelangen oder das Befüllungssystem verstopfen. Mach ich immer so :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diesen Artikel teilen

Teile diesen Artikel mit Freunden