PV Anlage montieren – Aufdachmontage selber machen

PV Anlage montieren – Aufdachmontage selber machen



Photovoltaikanlage montieren – Die Aufdachmontage im Detail: Wir zeigen die Installation einer Photovoltaik-Anlage und haben die Arbeitsgänge sorgfältig festgehalten.

Die Aufdachmontage ist die am weitesten verbreitete Montageart von Photovoltaikanlagen. Glücklicherweise ist sie auch eine der einfacheren Methoden. Diese Video-Anleitung zeigt, was alles bei der Aufdachmontage beachtet werden muss.

Aber Achtung, denn die Photovoltaik-Anlagen-Montage ist nichts für Ungeübte und muss vom Profi angeschlossen bzw. abgenommen werden.

Dieses Video soll aber dabei helfen, eine möglichst gute Selbsteinschätzung vornehmen zu können.

Die Schritt für Schritt Anleitung gibt es auch auf diybook:
Basisinstallation – http://goo.gl/SZIYOM
Aufdachmontage – http://goo.gl/zp2Gvm

Hat Dir das Video gefallen? Dann abonniere uns doch: http://www.youtube.com/subscription_center?add_user=diybook

Andere Kanäle von diybook
Websites – http://diybook.de, http://diybook.at, http://diybook.ch
Google Plus – https://plus.google.com/110847696921622096107
facebook – https://www.facebook.com/diybook

diybook – Das Portal für Heimwerker und Profis!

Auf diybook finden sowohl angehende Selbermacher, wie auch bereits waschechte Heimwerker und sogar Profis Anleitung, Ratgeber, Tipps und Tricks rund ums Bauen und Renovieren in Haus und Garten.

diybook – Let’s get it done!

3. Mai 2016 / 1 Kommentar / von / in

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diesen Artikel teilen

Teile diesen Artikel mit Freunden