Metallprofile sägen Tipps von M1Molter

Metallprofile sägen Tipps von M1Molter



●Tipps zum Thema Metall sägen.
►die im Video verwendete Metallbandsäge bei Amazon → http://amzn.to/1PLOULc
►die im Video verwendete Metallbandsäge bei eBay → http://goo.gl/vzlWxO
———————————————————————–
●Playlist Heimwerker Tipps von M1Molter ► https://goo.gl/cFGT2x
●Impressum → http://www.m-molter-film.de/Impressum.htm
●Homepage → http://www.m1molter.de/
●Playlist Mark`s Heimwerkervideos → http://goo.gl/hcwNrJ
———————————————————————–
●Meine Kanäle:
→ http://www.youtube.com/user/M1Molter
→ http://www.youtube.com/user/MMolterVideo
→ http://www.youtube.com/user/HomebackDE
→ http://www.youtube.com/user/MMolterFilm
————————————————————————
●Alle Bestandteile des Videos ( Musik, Bild, Ton , Animation u.s.w..) stammen von mir!
Ich besitze alle Rechte an dem Material (Content).
Verwendung des Content nur nach schriftlicher Genehmigung durch Mark Molter!
————————————————————————
●Mark`s Vlog → http://goo.gl/9sv7ac
●M1Molter auf Facebook →
https://www.facebook.com/M1Molter
●Google+ → https://goo.gl/AlJtpQ
————————————————————————
●Ich bin Heimwerker und dies ist ein Privates-Hobby-Video
in dem Ich zeige wie Ich spezielle Aufgaben löse!
Das Video ist kein Lehrvideo und soll nicht zum nachmachen aufrufen! Deshalb:
Alle Angaben und Tipps ohne Gewähr!
Jeder ist für sein Handeln und
seine Fehler selber verantwortlich!
Bei allen Arbeiten sind die allgemeinen
Arbeitsschutzvorschriften zu beachten!
Ich übernehme keinerlei Haftung
für Schäden und Verletzungen!
————————————————————————-
Diverse Links in meiner Videobeschreibung könnten gesponserte (Afilliate-Links) sein.
Vor allen in denen als Gesponsert gekennzeichneten Videos.
Durch manche gesponserte Links bekomme ich eine kleine Provision, der Kaufpreis für euch erhört sich dadurch aber nicht! Danke für eure Unterstützung. ———————————————-
► Meinen Kanal und meine Projekte mit einer PayPal-Spende unterstützen → https://goo.gl/6LxM1c
———————————————-

6. Mai 2016 / 16 Kommentare / von / in
  • MrRapperdadoKILLER sagt:

    du soltest auch die 6-kt schraube an der losen/beweglichen backe anziehen um einen rechten winkel zum tisch zu gewärleisten.

  • christopher schill sagt:

    naja deine bandsäge ist auch ranzig

  • Jochen Filberth sagt:

    Super gemacht! Danke Marc!

  • max mustermann sagt:

    so mal was sinnvolles mit heimwerken die ganzen scheiss koch und bbq videos und letz player kann ich nicht mehr sehen

  • Der Rasenmäher sagt:

    Hi ich hab mal eine Frage : Welchen Druckluftkompressor verwendest du ? Könntest du mal ein Video über Druckluft machen eventuell ? Ich bin auf der Suche nach einem neuen Kompressor da der alte leider einen Schaden erlitten hat der nicht so einfach mehr zu Beheben ist.

  • Rock6819 sagt:

    Du hast so recht, habe mal versucht ein solches U-Profil bzw Leiste mit einer Flex zu kürzen. Habe es auch eingespannt und dann angefangen mit der Flex zu schneiden. Das Teil ist mir kurz nach dem ansetzen der Flex um die Ohren geflogen. Also Vorsicht an alle, beherzigt Marks Ratschläge. Es kann da ne Menge schief gehen !!!

  • Theis Junge sagt:

    man kann auch n winkelstahl mit den Schenkeln nach unten einspannen das praktisch die " spitze " oben ist … wäre auch ne sichere Variante

  • yagere92 sagt:

    Du solltest noch die Regeln zum Spannen von Rundmaterial absprechen. Da kann auch einiges in die Hose gehen. Sonst ein gutes Video!

  • Yannik Brünjes sagt:

    Ich persönlich nehme bei dünnem flachstahl gerne ein stück holz. Einfach ne alte dachlatte und dann klemme ich den flachstahl mit zwei Schraubzwingen fest. Oder wenn möglich schraube ich es fest.
    Wie ich finde auch kein schlechter tipp.

  • AustrianScreencasts sagt:

    kleiner Tipp von mir noch 😉 wenn man so einen dünnen Flachstahl hat dann kann man ihn ja mit der Flex schneiden geht auch schneller meiner meinung nach 🙂 Ansonnsten super Video Marc !!!

  • Timo K sagt:

    Super Tipps auch wenn ich Sie schon kannte, aber für unerfahrene sehr Hilfreich.

  • Balkonernte sagt:

    Wenn ich auf der Arbeit ein Winkelprofil mit der Bandsäge zuschneide, dann lege ich mir immer noch ein größeres Rechteck- bzw. Kastenprofil auf die Schenkel des Winkelprofils. Dann wird alles festgespannt und der Zuschnitt kann beginnen. Schönes Video und toll erklärt. Daumen hoch ?

  • Hary Man (Knorki) sagt:

    Würde mal gerne Sehen wie man Türgriffe montiert dessen gewinde für die befestigung komplett durch das türblatt gehen und auf der anderen seite in ein mitgeliefertes gewinde eingeschraubt werden

  • Hermi Felder sagt:

    sehr super! wie immer halt
    Daumen hoch

  • MicraJDM /NissanLover sagt:

    sehr schönes video ! vielen dank !

  • Kühn sagt:

    tolle tipps 🙂
    jetzt brauch ich nur noch ne bandsäge ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diesen Artikel teilen

Teile diesen Artikel mit Freunden