MACHER-Stories: Immer an der Wand lang

MACHER-Stories: Immer an der Wand lang



Hier kommt der Film zur MACHER-Story: Donald Ganslmeier erzählt von seinem Motodrom – einem der ältesten Schaugeschäfte Europas.
Er spricht über den Aufbau des Kessels, das Gefühl an der Steilwand, die Motorräder. Über Nostalgie und harte Arbeit.
Und über die Leidenschaft für einen Job, der kaum Geld, aber dafür Gefahr mit sich bringt.
Die ganze Geschichte lest ihr im MACHER 1/2016. Weitere Infos auf
http://www.hornbach.de/macher

source

17. Februar 2016 / 3 Kommentare / von / in
  • 343jens sagt:

    Bitte setzt die Sendung und das Magazin fort! Schön zu sehen das es noch Menschen mit wahren Leidenschaften gibt.

  • Pommes Män sagt:

    Absolut tolle Macher-Story! Sonst bekommt man von den Steilwandfahrern ja kaum was mit. Großer Respekt für so eine Leidenschaft…

  • Hans Miller sagt:

    Baut ihr jetzt ne steilwand wie colin furze. Wäre echt cool. Wann kommt eig. Mal wieder ein herrenzimmer. Diese videos könnten gerne etwas länger sein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diesen Artikel teilen

Teile diesen Artikel mit Freunden