Löcher in Fliesen bohren – Toilettenpapierhalter montieren…

Löcher in Fliesen bohren – Toilettenpapierhalter montieren…



Diese Video-Anleitung zeigt, wie sich Löcher in Fliesen bohren lassen, und gibt am Beispiel einer Wandfliese für das WC wichtige Tipps, damit die Arbeiten ganz ohne Komplikationen gelingen.

Eines gleich vorweg: Bei ausgewiesenen Wandfliesen ist es noch am einfachsten, Löcher in die Fliesen zu bohren. Bodenfliesen bieten da schon mehr Widerstand. Trotzdem sind natürlich auch an der Wand Regeln einzuhalten, damit alles richtig funktioniert und der Bohrer z.B. nicht abrutscht.

Die Schritt für Schritt Anleitung gibt es auch auf diybook: https://goo.gl/ii6rIl

Hat Dir das Video gefallen? Dann abonniere uns doch: http://www.youtube.com/subscription_center?add_user=diybook

Andere Kanäle von diybook
Websites – https://diybook.de, https://diybook.at, https://diybook.ch
Google Plus – https://plus.google.com/110847696921622096107
facebook – https://www.facebook.com/diybook

diybook – Das Portal für Heimwerker und Profis!

Auf diybook finden sowohl angehende Selbermacher, wie auch bereits waschechte Heimwerker und sogar Profis Anleitung, Ratgeber, Tipps und Tricks rund ums Bauen und Renovieren in Haus und Garten.

diybook – Let’s get it done!

19. November 2015 / von / in

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diesen Artikel teilen

Teile diesen Artikel mit Freunden