Lampen H1 wechseln wie? + Vergleichstest Night Breaker Plus zu normaler Halogen H1

Lampen H1 wechseln wie? + Vergleichstest Night Breaker Plus zu normaler Halogen H1



Homepage: http://www.M1Molter.de

Ich bin Heimwerker und dies ist ein Privates-Hobby-Video in dem Ich zeige wie Ich spezielle Aufgaben löse!
Das Video ist kein Lehrvideo
und soll nicht zum nachmachen aufrufen!
Deshalb:
Alle Angaben und Tipps ohne Gewähr!
Jeder ist für sein Handeln und
seine Fehler selber verantwortlich!
Bei allen Arbeiten sind die allgemeinen
Arbeitsschutzvorschriften zu beachten!
Ich übernehme keinerlei Haftung
für Schäden und Verletzungen!
Teilnahmeschluss Giveaway — Geschenk am 02.12.2011!

In diesem Video erkläre ich den Einbau der H1 Lampen an einem Mercedes Benz C180
und vergleiche die Night Breaker Plus Lampen mit den Standard H1 Halogen.
Und hir noch zwei interessante Seiten zum Thema:

Blogbeitrag zu meinem Video:

Getestet vom Experten: Die Night Breaker Plus im Blogger-Check

Blog: http://www.autolichtblog.de/

Facebook Seite: https://www.facebook.com/autolichtblog

Alle Angaben und Tipps ohne Gewähr!
Jeder ist für sein Handeln und seine Fehler selber verantwortlich!

Alle Bestandteile des Videos ( Musik, Bild, Ton , Animation u.s.w..) stammen von mir!
Ich besitze alle Rechte an dem Material (Content).

M1Molter auf:
Facebook:
http://www.facebook.com/pages/M1Molter/251468184905758

Twitter:
https://twitter.com/#!/MMolterFilm –
————————————————————
Diverse Links in meiner Videobeschreibung könnten gesponserte (Afilliate-Links) sein.
Vor allen in denen als Gesponsert gekennzeichneten Videos.
Durch manche gesponserte Links bekomme ich eine kleine Provision, der Kaufpreis für euch erhört sich dadurch aber nicht! Danke für eure Unterstützung. ———————————————-
► Meinen Kanal und meine Projekte mit einer PayPal-Spende unterstützen → https://goo.gl/6LxM1c
———————————————- ———————————————-
► Meinen Kanal und meine Projekte mit einer PayPal-Spende unterstützen → https://goo.gl/6LxM1c
———————————————-

4. Mai 2016 / 32 Kommentare / von / in
  • Keks95 sagt:

    Hey, das Video ist ja jetzt schon einige Jahre alt: Wie sieht dein Fazit von Langlebigkeit etc zu den Lampen heute aus? Überlege ob ich mir die auch kaufen soll, einfach ums etwas heller zu haben. Habe aktuell (Skoda, 1,5 Jahre alt) Die Werks-H7 drin, seit 40t km.

  • dulacko1 sagt:

    super video, hat mir sehr geholfen, da ich selbst nen W202 habe und eine Birne kaputt war! :)

  • MrDaishee sagt:

    Ich bräuchte deine Hilfe hab ein Astra g Cabrio und muss da einen Brenner Tauschen wie stell ich das a, besten an. und danke für das Video hab selber mit dem Gedanken gespielt solche Stärkeren Brenner rein zu machen!

  • seth daniel sagt:

    Man, that was a good video. can you please get some English on there. thanks. enjoy watching you show.

  • Ak Astra sagt:

    top video wo mann sehr schön den vergleich sieht, auch wenn es schon etwas her ist vielleicht testest du ja mal die neueren auf den markt mit 120% und zugelassen.

  • Alex Zockt sagt:

    Cooles Video !!!

    Hast du schon ne Email bekommen, dass du deine.PKW Lampen nicht umbauen darfst? Weil die kommen ja anscheinend schon jeden Tag. …

  • leolanz1 sagt:

    Aber der gegenverkehr wird auc geblendet 

  • 7777Sanny sagt:

    Hallo ich habe dein Video gesehen und muss sagen das es laut dein Video wirklich heller ist…

    Würde die gern bei meinem Fahrzeug testen…

    Hast du eventuell noch h1 da

    sannyk.2010@live.de

  • dXmjunkie89 sagt:

    Versteh nicht wieso die Birne durchs anfassen am Glas schneller kaputt gehen sollte. Ne Birne verschleisst nur am Glühdraht und nicht am Glas in dem er steckt.

    

  • DAS_OSSI sagt:

    hätte nicht gedacht das die so gut sind zumindest bei dir sehen die hammer aus 😀 hab die mir vor paar wochen oder jahren keine ahnung mal bestellt weil sie im angebot waren für 8 € oder so in dem dreh für die H4 Variante liegen aber nur im auto rum fals mal eine ausfallen sollte L oder R halt da beim Polo 6n generel sehr wenig Platz ist vorne würde ICH mir zumindest hilfe vom Pannendienst / verkehrsdienst je nach dem wie man sie nennen will damit ich bissel hilfe bekomme aber da das ergebnis mich grade überzeugt werkstadt MACH mal wird es wohl heißen tausch die mir mal weil Licht ist immer gut wärend der fahrt und je mehr desto besser, wobei mehr scheinwerfer auch toll wären aber da hat ja dann die renn leitung wieder mal was dagegen aber wovon rede ich hier du wirst dir das auch schon mal gedacht haben , somit echt gutes video 

  • robbierobt sagt:

    Was wirklich richtig sinnvoll ist, wäre eine Kombination guter Glühlampen und einem direkten Anschluss an die Batterie statt über 25 Kontaktestellen auf dem Weg von Batterie über Sicherungshalter, Lichtschalter, Relais und Co…

  • Thomas Nicolas Stolzer sagt:

    Habe mir für meinen Opel Corsa C auch night breakers bestellt, dank deines videos bin ich jetzt überzeugt keinen schrott bestellt zu haben ^^

  • M1Molter - Der Heimwerker sagt:

    Bis jetzt sind noch alle in takt… Wenn man gute LED's erwischt halten die locker 4 bis 10 Jahre… Es gibt aber auch viel Schrott auf dem Markt.

  • papier brecher sagt:

    Hey wie lange haben die jetzt gehalten ?

  • DER NICK sagt:

    Mercy für's Video.Werkstattgeld kann ich mir sparen 🙂
    Prima

  • Frell sagt:

    Danke für das Video, ich hatte überlegt ob ich die Lampen selbst tauschen kann oder dazu zur Werkstatt muss. Frage hat sich gerklärt!

  • Mark's - Vlogs - Tests - Tipps sagt:

    schaue mal am Ende dieses Videos.. bei mir waren die aber ganz schön Heller…

  • Waremade sagt:

    Das mit dem "Fasst die lampe oben nicht an" liegt daran das sich das fett von der haut dort einbrennt und die lampe einen gelbton bekommt. Kaputt gehen die davon nicht. Und von wegen Nightbraker hier irgendwelcheanderenspreziallampen da. Im grunde ist es wayne ob man standart oder zb die nightbraker nimmt. Mehr leuchtkraft geben die auch nicht wirklich. Marketing und mehr kohle für das ein und das selbe produkt mehr ist das nicht.

  • trident3b sagt:

    ok. Schaus mir an…

  • M1Molter - Der Heimwerker sagt:

    Meine aussage ist so wie ich es in Wirklichkeit sehe… habe auch schon Produkte komplett fertig gemacht die mir nicht gefallen haben… Siehe z.B. das GoPro Hero Video…

  • trident3b sagt:

    wenn er welche von Osram wirklich für diesen Vergleich 'bekommen' hat, wie wird sein Video denn sein, und wie wird seine Aussage sein? Huh? Was meint ihr?

  • SuperDreaman sagt:

    haha,was sollte denn das für ein vergleich sein? hast wohl ein 1000 watt strahler an deiner kiste montiert oder was^^ ein unterschied zwischen den beiden lampen ist schon zu erkennen,aber nie im leben so extrem.ich hab die nightbreaker plus h1 vor 2 monaten in mein pkw verbaut und letzte woche ist schon eine kaputt gegangen.und da s ist nicht mein erster satz.die halten bei mir nie länger als 4 monate oder 5000 km.=(

  • fero sanane sagt:

    Ring Xenon Ultima sind tausendmal besser viel heller als die nightbreaker

  • Flo Re sagt:

    hört sich gut an 🙂 wenn die so lange halten dann kann ich ehrlich nichts dran aussetzen 🙂

  • M1Molter - Der Heimwerker sagt:

    habe sie jetzt knapp 1,5 Jahre im Einsatz und fahre täglich mit licht. bis jetzt ist noch keine ausgefallen 🙂

  • Flo Re sagt:

    Echt ein super Video, besser kann mans nicht machen 😉 Ich wusste zwar vorher schon bescheid wie mans bei mir wechselt (Suzuki/H4), war aber auf die Rezesion zu den Nightbreakern gespannt 🙂 Hab sie mir selbst nach langem testen verschiedenster Modelle und Hersteller nun gekauft und muss sagen das das Licht einfach spitze ist 🙂

  • Hary Man sagt:

    das fett wirkt wie eine art wärmedämmung dadurch überhizt die lampe und geht kaputt

  • VDtranXX sagt:

    gute quali 🙂 Mach mal ein Testvideo zu den H4's

  • gukalaro sagt:

    Ich hab die Nightbreaker auch eingebaut und bin davon begeistert. Ich dachte aber, man soll den Glaskörper deshalb nicht anfassen, weil das Fett der Finger sonst verdampfen und sich auf dem Reflektor niederschlagen würde.

  • M1Molter - Der Heimwerker sagt:

    🙂

  • KwonAzzares sagt:

    Ich habe mir die Night Braker auch geholt…und bin begeistert. Tolle Anleitung, hat mir sehr geholfen (gut dass ich das selbe Auto habe)

  • M1Molter - Der Heimwerker sagt:

    Ja, so ist es mit vielen Dingen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diesen Artikel teilen

Teile diesen Artikel mit Freunden