Laminatboden verlegen

Laminatboden verlegen



Wenn schnell ein neuer Boden her muss, dieser aber keine horrenden Kosten aufwerfen und dennoch edel wirken soll, stellt Laminat oftmals die optimale Lösung dar. So lässt sich z.B. wunderbar schnell ein Klick-Laminatboden verlegen, sofern die Arbeiten dabei leicht von der Hand gehen. Genau das soll diese Video-Anleitung sicherstellen.

Das Video demonstriert, wie man einen Laminatboden verlegen und dabei viel Zeit sparen kann. Als Untergrund dient dabei ein Trockenestrich. Es wird gezeigt, wie Klick-Laminat angepasst, verarbeitet und verlegt wird. Außerdem wird ein praktischer Tipp verraten, wie sich allzu ausufernde Messarbeiten vermeiden lassen. So gelingt in Windeseile ein neuer Bodenbelag, der sich nach der Fertigstellung wirklich sehen lassen darf!

Die Schritt für Schritt Anleitung gibt es auch auf diybook: https://goo.gl/xaQjNz

Hat Dir das Video gefallen? Dann abonniere uns doch: http://www.youtube.com/subscription_center?add_user=diybook

Andere Kanäle von diybook
Websites – https://diybook.de, https://diybook.at, https://diybook.ch
Google Plus – https://plus.google.com/110847696921622096107
facebook – https://www.facebook.com/diybook

diybook – Das Portal für Heimwerker und Profis!

Auf diybook finden sowohl angehende Selbermacher, wie auch bereits waschechte Heimwerker und sogar Profis Anleitung, Ratgeber, Tipps und Tricks rund ums Bauen und Renovieren in Haus und Garten.

diybook – Let’s get it done!

3. Mai 2016 / 2 Kommentare / von / in
  • Soul Tube sagt:

    Eine wichtige Sache fehlt einfach, wie funktioniert dies an den Heizungsrohren?!

  • Kühn sagt:

    coole sache…
    meisst klappt es leider nicht so klienisch wie im video 😉
    erst recht nicht wenn man so verrückt ist wie ich und gleich mal schräg verlegt undzwar durch 4 räume 😉 viel verschnitt und ärgerei… aber sah knaller aus :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diesen Artikel teilen

Teile diesen Artikel mit Freunden