Küchentheke selber bauen | HORNBACH Möbelbau

Küchentheke selber bauen | HORNBACH Möbelbau



Küchentheke – mit integriertem Weinregal: Keine Party ohne Küche. So einfach ist das. Weißt Du selbst. Also sorg’ mit dem richtigen Möbelstück dafür, dass Du Deine Gäste bei Laune hältst. Auf der selbst gebauten Küchentheke habt ihr Platz für Fingerfood und Mojitos. Unten drunter wartet – in geräumigen Regalfächern – der Vorrat auf seinen Einsatz. Nicht, dass am Ende jemand auf dem Trockenen sitzt. Das kann keiner wollen.

Ankörnschablone kaufen
http://www.hornbach.de/shop/Ankoern-Schablone-fuer-Topfscharnier-26-und-35-mm/3504925/artikel.html?WT.z_partner=301a

Schrauben kaufen
http://www.hornbach.de/shop/Schrauben/Universalschrauben/S1679/artikelliste.html?WT.z_partner=301a

source

1. September 2015 / 3 Kommentare / von / in
  • Balu sagt:

    Sollte man bei 5:05 nicht auch Löcher in die Regalbretter vorbohren?

  • Yevhen Hlukhi sagt:

    So eine schöne Frau könnte doch lieber eine Suppe kochen. Und vorher einen Rock anziehen.

  • Cismo6 sagt:

    also die Anleitung und Idee ist schon mal gut , aber wenn ich mir schon ne Bar bau , dann sicher net mit Spanplatte und die Schrauben die das Regal fixieren 8:05 sollen , hätten ganz sicher viel mehr futter um den halt (Stabilität) zu erhöhen und ein ausbrechen entgegen zu wirken….. für mich ist das keine Hornbachtheke sonderen eher eine von IKEA…..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diesen Artikel teilen

Teile diesen Artikel mit Freunden