Küchenreling ohne Bohren befestigen

Küchenreling ohne Bohren befestigen



Worauf muss beim Befestigen einer Küchenreling geachtet werden und halten die Strips was sie versprechen? Tipps und Tricks zum Befestigen einer Küchenstange ohne Bohren.

Hobby-Köche haben meist ein Problem gemein. Wohin mit all den sperrigen Utensilien wie Suppenschöpfer, Nudelzangen und ähnliches.

Abhilfe schafft eine Küchenstange, die auch gerne Küchenreling genannt wird. Soweit so gut! Ist die Rückwand der Arbeitsfläche aber gefliest oder besteht diese aus Glas, ist Bohren keine so gute Option. Wie aber soll die Küchenreling montiert werden?

Zum Glück gibt es praktische Montagebänder. Mit deren Hilfe kann die Küchenreling ganz ohne Bohren befestigt werden. In diesem Video zeigen wir was dabei beachtet werden muss, denn auch das teuerste Klebeband wird am falschen Untergrund nicht haften.

Die Schritt für Schritt Anleitung gibt es auch auf diybook: http://goo.gl/xDzSM7

Hat Dir das Video gefallen? Dann abonniere uns doch: http://www.youtube.com/subscription_center?add_user=diybook

Andere Kanäle von diybook
Websites – http://diybook.de, http://diybook.at, http://diybook.ch
Google Plus – https://plus.google.com/110847696921622096107
facebook – https://www.facebook.com/diybook

diybook – Das Portal für Heimwerker und Profis!

Auf diybook finden sowohl angehende Selbermacher, wie auch bereits waschechte Heimwerker und sogar Profis Anleitung, Ratgeber, Tipps und Tricks rund ums Bauen und Renovieren in Haus und Garten.

diybook – Let’s get it done!

8. Mai 2016 / von / in

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diesen Artikel teilen

Teile diesen Artikel mit Freunden