Infrarotheizung im Bad montieren

Infrarotheizung im Bad montieren



Eine Infrarotheizung im Bad verspricht nicht nur die gewisse Extraportion Gemütlichkeit, sondern kann hier sogar dabei helfen, Schimmelbildung zu verhindern. Grund genug, um über diese alternative Heizmethode ordentlich nachzudenken.

Doch lässt sich eine Infrarotheizung im Bad so ohne Weiteres nachrüsten? Unsere Video-Anleitung tritt den Beweis an. Sie zeigt in nur wenigen Minuten, welche Vorbedingungen zu erfüllen sind, welche Handgriffe es braucht und wie die Installation sicher einzurichten ist. So geht die Montage einer Infrarotheizung im Bad problemlos von der Hand!

Hinweis: Das Arbeiten an elektrischen Leitungen und Anlagen kann lebensgefährlich sein und unterliegt von Land zu Land teils strengen Vorschriften. Diese sind zur Kenntnis zu nehmen und schon zur eigenen Sicherheit immer zu beachten. Im Zweifelsfall lieber gleich den Profi fragen!

Dieses Video wurde in Zusammenarbeit mit http://www.loidhold-infrarotheizung.at produziert.

Die Schritt für Schritt Anleitung gibt es auch auf diybook: https://goo.gl/vlyKDw

Hat Dir das Video gefallen? Dann abonniere uns doch: http://www.youtube.com/subscription_center?add_user=diybook

Andere Kanäle von diybook
Websites – https://diybook.de, https://diybook.at, https://diybook.ch
Google Plus – https://plus.google.com/110847696921622096107
facebook – https://www.facebook.com/diybook

diybook – Das Portal für Heimwerker und Profis!

Auf diybook finden sowohl angehende Selbermacher, wie auch bereits waschechte Heimwerker und sogar Profis Anleitung, Ratgeber, Tipps und Tricks rund ums Bauen und Renovieren in Haus und Garten.

diybook – Let’s get it done!

26. Mai 2016 / von / in

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diesen Artikel teilen

Teile diesen Artikel mit Freunden