RESERVIERT Charmantes Einfamilienhaus im französischen Landhausstil 28357 Bremen (Lehesterdeich), Leher Heerstr.

Kaufpreis : 420.000
Vermarktungsart : Kaufen
Objekttyp : Einfamilienhaus
Stadtteil : Lehesterdeich
Zimmer : 4
Grundstücksfläche : 585m²

Das überaus charmante, wunderschöne und gepflegte Einfamilienhaus im französischen Landhausstil befindet sich inmitten einer der begehrtesten und grünsten Wohngegenden Bremens.Das Erdgeschoß wird durch eine Fussbodenheizung, das obere Geschoß durch Heizkörper erwärmt.Ein geschlossener Kamin im Wohnzimmer sorgt für das gewisse Extra an Gemütlichkeit in den kälteren Jahreszeiten.Wohnzimmer, Schlafzimmer, Kinderzimmer und Küche wurden 2015 neu renoviert. Das Gäste-WC im Erdgeschoß wurde 2015 komplett erneuert und wurde mit Feinstein ausgefliest.Das Dach des Hauses wurde 2017 nanobeschichtet (abperleffekt) und erstrahlt seither im neuen Glanz.Das Haus wurde seit diesen Renovierungsarbeiten nur sporadisch genutzt.Der große parkähnliche und zugleich pflegeleichte Garten lässt keine Wünsche offen und bietet reichlich Platz für Erholung, Sport und Spiel für die ganze Familie. Hier wird sogar noch das Wohnen mit einem Quäntchen Urlaubsgefühl belohnt.Die automatische Gartenbewässerung garantiert einen saftig grünen Rasen auf Knopfdruck und schenkt Ihnen die freie Zeit die Sie wiederum in Entspannung und Erholung investieren können.Ein zusätzlicher überdachter Stellplatz befindet sich vor dem Haus. Ein weiterer Stellplatz befindet sich im hinteren, eingezäunten Bereich des Grundstücks.Eine Garage mit integriertem Schuppen und ein sich daran angrenzender offener Unterstand befinden sich direkt am Haus.

Das Haus befindet sich in einer der grünsten und begehrtesten Wohngegenden Bremens.Ganz in der Nähe befinden sich Menke-Park und Rhododendrenpark.Mehrere Supermärkte, Bäcker sowie Kindergärten und Schulen sind fussläufig zu erreichen.Der nächste Anschluss an öffentliche Verkehrsmittel liegt ca. 150m entfernt.
Schlüsselwörter
Ausstattung
Bad mit Wanne
Gäste WC
Garage
Garten
Provisionsfrei
Renoviert
Stellplatz
Terrasse
Anbieter kontaktieren
    Verwandte Objekte