Rablinghausen: Einfamilienhaus mit ca. 105 m² Wohnfläche verteilt auf 5 Zimmer mit Ausbaureserve 28197 Bremen (Rablinghausen)

Kaufpreis : 259.000
Vermarktungsart : Kaufen
Objekttyp : Einfamilienhaus
Stadtteil : Rablinghausen
Zimmer : 5
Grundstücksfläche : 461m²

Dieses Einfamilienhaus befindet sich im schönen Stadtteil Rablinghausen.In einer ruhigen Seitenstraße gelegen, verfügt diese Doppelhaushälfte über ca. 105 qm; Wohnfläche verteilt auf fünf Zimmer. Der Dachboden bietet noch Ausbaureserve. Hier könnten ca. 35 qm; zusätzliche Wohnfläche gewonnen werden.Das Haus verfügt über einen großzügigen Wintergarten und im schön angelegten Garten befindet sich ein Fahrradschuppen.Ein aktueller Energieausweis für das Objekt liegt momentan noch nicht vor, wurde aber bereits in Auftrag gegeben.

Dieses schöne und sehr gepflegte Haus befindet sich in einer ruhigen Seitenstraße in Bremen Rablinghausen. Diverse Einkaufsmöglichkeiten, ärztliche Versorgung sowie Kindergärten und die Grundschule sind in unmittelbarer Nähe. Eine Bushaltestelle ist nur drei Minuten entfernt und mit dem Fahrrad erreicht man in nur zwanzig Minuten die Bremer Innenstadt.
Schlüsselwörter
Ausstattung
Bad mit Wanne
Balkon
Einbauküche
Stellplatz
Zentralheizung
Anbieter kontaktieren
    Verwandte Objekte