Praxishaus in guter Lage von Bremen-Sebaldsbrück 28309 Bremen (Sebaldsbrück)

Kaufpreis : 240.000
Vermarktungsart : Kaufen
Objekttyp : Praxis
Stadtteil : Sebaldsbrück
Zimmer : 6

Das Ärztehaus wurde ca. 1952/53 auf einem ca. 376 qm; großen Grundstück in massiver Bauweise errichtet und bietet ca. 165 qm; Praxis-Fläche, welche sich auf ein Erd- und ein Obergeschoss verteilt. Dazu kommt noch die sinnvolle Nutzfläche in Form eines Vollkellers sowie des Dachbodens. Aktuell wird das gesamte Gebäude von einer Praxis mit allgemeinmedizinischem Schwerpunkt genutzt. Auf der Grundstücksfläche befinden sich die im Kaufpreis enthaltenen Pkw-Stellplätze und die Einzelgarage. Die Aufteilung der Immobilie ist wie folgt vorgenommen: Im Kellergeschoss befinden sich verschiedene Abstellräume, das Archiv sowie der Heizungsraum mit der Gaszentralheizung aus dem Jahre 2008. Aktuell wird der Kellerbereich instandgesetzt um den aktuellen Ansprüchen zu genügen.Im Erdgeschoss befinden sich Toiletten, ein Warteraum, verschiedene Behandlungszimmer, ein Empfangsbereich sowie eine Wartezone mit verglasten Balkon bzw. Wintergarten.Im Obergeschoss befinden sich Sozialräume sowie weitere Behandlungszimmer. In den Praxisbereichen wurden Kunststoffbodenbeläge verlegt. Der Spitzboden ergänzt das Angebot durch viel Stauraum. Das Dach wurde 2013 neu eingedeckt, isoliert und verschalt, die Elektrik wurde ca. 1989 im Zuge der Sanierung erneuert, die Fenster wurden teilweise 2011 erneuert. !!! Wichtig!! Die aktuelle Eigentümerin ist Nutzerin der Praxis bzw. der Immobilie. Die geplante Nutzungsdauer ist bis zum Jahr 2018. Nach Veräußerung an einen Käufer ist eine Nutzungsentschädigung bzw. Mietzahlung von Seiten der Eigentümer denkbar bzw. müsste bei Vertragsverhandlung besprochen werden. Nach 2018 sind verschiedene Nutzungsmöglichkeiten denkbar. Eine Nutzungsänderung zu Wohnzwecken sollte kein Problem sein.Überzeugen Sie sich am besten selbst von diesem Angebot in attraktiver Lage und vereinbaren Sie einen persönlichen Besichtigungstermin mit uns!

Die hier angebotene Immobilie befindet sich in infrastrukturell guter und zentraler Lage von Bremen-Sebaldsbrück -Hemelingen. . Die ca. 7 km entfernt liegende Innenstadt Bremens erreicht man bequem mit der Straßenbahn, dem Bus oder dem Auto in ca. 15 Minuten. Einrichtungen des täglichen Bedarfs wie Ärzte, Schulen, Kindergärten und Einkaufsmöglichkeiten befinden sich in fußläufiger Entfernung oder sind ebenfalls schnell mit dem Auto oder dem Fahrrad zu erreichen. Die Anbindung an den Fernverkehr ist über die Auffahrt Hemelingen auf die A1, die in ca. 5 Autominuten Entfernung liegt gegeben.
Schlüsselwörter
Ausstattung
Stellplatz
Zentralheizung
Anbieter kontaktieren
    Verwandte Objekte