Nähe Bremen: Idyllischer, reetgedeckter Landsitz mit See und 1,6 ha Grundstück 28209 Bremen (Schwachhausen)

Kaufpreis : 598.000
Vermarktungsart : Kaufen
Objekttyp : Herrenhaus
Stadtteil : Schwachhausen
Zimmer : 7
Grundstücksfläche : 16382m²

Das prachtvolle Anwesen inmitten idyllischer Natur wurde 1980 restauriert und 1991 ergänzt und modernisiert. Alle Gebäude der historischen Hofstelle sind mit Reet gedeckt und in gutem Zustand. Es wurden bei der Restaurierung auch Elemente aus anderen historischen Gebäuden eingesetzt. So wurden z. B. die Hofflächen und Zufahrten mit dem Kopfsteinpflaster eines alten Marktplatzes gepflastert. Die Gartenanlagen sind ausgesprochen gut gepflegt und mit beeindruckendem Baumbestand von zum Teil über 200 Jahre alte Eichen. An dem idyllischem Natursee steht eine kleine Kapelle mit Glockenspiel und eine Räucherei.Ideal geeignet ist der Hof auch für Pferdehaltung, weil Stallungen und Weideflächen direkt am Haus vorhanden sind.Ca. 420 qm Wohn-und Nutzfläche, aufgeteilt auf drei reetgedeckte Gebäude. 7 Zimmer, 3 Bäder, Bulthaup-Küche, HWS-Raum und 3 ausbaufähige Räume im Obergeschoss.Die reetgedeckte Garage hat 3 Stellplätzen und Dachgeschoss.

Das Anwesen liegt in südlicher Nähe von Bremen hat eine sehr idyllische Lage am Rande einer Ortschaft – inmitten von Feldern und Wiesen.Das großzügige Anwesen liegt nur 15 Autominuten von Verden entfernt und hat eine gute Verkehrsanbindung an Bremen (23 km) und an die Autobahnen A1 und A27 in Achim.
Schlüsselwörter
Ausstattung
Bad mit Wanne
Einbauküche
Gäste WC
Garage
Garten
Rollstuhlgerecht
Seniorengerechtes Wohnen
Zentralheizung
Anbieter kontaktieren
    Verwandte Objekte