MAHNDORF | Renovierte und großzügig geschnittene 3-Zi. Whg. mit schönem Ausblick 28307 Bremen (Mahndorf)

Kaltmiete: : 485
Vermarktungsart : Mieten
Objekttyp :
Stadtteil : Mahndorf
Nebenkosten : 200 €
Warmmiete : 685 €
Zimmer : 3
Geschoss : 3. Geschoss
Baujahr : 1972

Diese lichtdurchflutete neu renovierte Wohnung liegt im 3. Obergeschoss bzw. obersten Stockwerk eines gepflegten Mehrparteienhauses und bietet einen schönen feien Blick von den beiden Loggien. Bei den umfangreichen Renovierungsmaßnahmen wurde die komplette Wohnung neu tapeziert und gestrichen. Alle Türen, die Fensterelemente zu den Loggien, die Decke in der Küche sowie der Einbauschrank im Flur wurden hochwertig lackiert.Desweiteren wurden außer der Badewanne alle Sanitäranlagen einschließlich der Wasserarmaturen erneuert. Als Fußbodenbelag wurde in der kompletten Wohnung außer der Küche Laminat in trendigem Holzdekor gewählt, welches eine wohnliche Atmosphäre verbreitet.Die Aufteilung der Wohnung ist gut durchdacht.Von der Diele, in der auch eine Garderobe Platz findet, betreten Sie das großzügige und helle Wohnzimmer mit einer optisch abgetrennten Essnische, die einen direkten Zugang zu der nach hinten gelegene Loggia und zur Küche bietet. Die vordere Südloggia ist mit einer Markise ausgestattet und vom Wohnzimmer und Arbeits- oder Kinderzimmer zu erreichen. In der Küche finden Sie eine klassische Einbauküche die fast alles hat, was man so braucht: E-Herd mit Ceranfeld, Dunstabzugshaube, Kühlschrank und viele Schränke. Einen Anschluss für eine Geschirrspuler ist auch vorhanden. Das Schlafzimmer und das Kinder- oder Arbeitszimmer wurden etwas abgetrennt konzipiert mit einem direkten Zugang zu Bad und Gäste-WC, verbunden durch einen Flur.Im Flur ist auch ein praktischer Einbauschrank vorhanden, der als Abstellraum innerhalb der Wohnung fungiert.Das Badezimmer verfügt als Tageslichtbad über ein Fenster. Es ist mit einer Badewanne sowie Waschtisch ausgestattet. Im Bad ist auch ausreichend Platz für eine Waschmaschine vorhanden.Zu der Wohnung gehört noch einen geräumigen Kellerraum.Zur gemeinschaftlicher Nutzung stehen einen Wasch- und Trockenraum, sowie einen Fahrradkeller zur Verfügung.Bitte beachten Sie, dass für die Anmietung dieser Immobilie auf Wunsch des Vermieters folgende Voraussetzungen gelten:- Bezug dieser Wohnung von maximal 3 Personen- Nachweis über regelmäßiges, ausreichendes Einkommen aus einer Berufstätigkeit- keine negative SCHUFA – EinträgeWir bitten um Verständnis für diese Vorgaben, vielen Dank!

Mahndorf war einst ein selbständiges Dorf und gehört seit 1939 neben Arbergen und Hemelingen, durch Gebietstausch, zur Stadt Bremen. Der Mahndorfer See mit seinem Badestrand und dem Campingplatz sowie die Wege nach Uphusen und zur Weser sind beliebte Freizeitziele. Zahlreiche Bauern- und Fachwerkhäuser geben dem Ortsteil seinen besonderen Charme. Aber auch die Moderne hat hier Einzug gehalten.Häuser für jeden Geldbeutel und neueren Datums, sind hier auch vorzufinden. Insgesamt geht es hier ruhiger zu, aber still ist es aber auch nicht. Der Gewerbepark und Vitakraft, über die Landesgrenzen hinaus bekannt, beleben das Stadtteilbild und sind auch große Arbeitgeber. Arbeiten und Wohnen muss hier nicht weit voneinander entfernt sein. Der Stadtteil ist infrastrukturell sehr gut an, durch intelligent angelegte, Autobahnen angebunden, so dass man z. B. nur einen Katzensprung vom Weser Park entfernt ist, der gleichzeitig auch einer der größten Arbeitgeber in Bremen ist und, wie viele Bremer meinen, die schönste Shoppingmall unter seinem Dach beherbergt.
Schlüsselwörter
Ausstattung
Bad mit Wanne
Balkon
Einbauküche
Gäste WC
Kelleranteil
Loggia
Renoviert
Zentralheizung
Anbieter kontaktieren
    Verwandte Objekte