Helle 3-Zimmer Eigentumswohnung 28357 Bremen (Lehesterdeich)

Kaufpreis : 135.000
Vermarktungsart : Kaufen
Objekttyp : Etagenwohnung
Stadtteil : Lehesterdeich
Zimmer : 3
Geschoss : 1. Geschoss
Baujahr : 1964

Diese 3-Zimmer-Eigentumswohnung befindet sich im 1. Obergeschoss eines hellen und einladenden Mehrparteienhauses aus dem Jahr 1964. Die Wohnung ist sehr gepflegt und modern. Sie wurde vor wenigen Jahren saniert. Es handelt sich um eine Eckwohnung, dadurch verfügt jedes Zimmer über ein Tageslichtfenster.Das Objekt ist mit Kunststoff-ISO Fenstern ausgestattet.Zur Wohnung gehört auch ein sonniger Balkon sowie ein Kellerraum.Ein Fahrradraum und ein Trockenraum werden von den Eigentümern gemeinschaftlich genutzt.Die Wohnung ist zurzeit noch vermietet, kann aber frei geliefert werden.Bei Bedarf kann ein Garage zum Kauf vermittelt werden.

Ruhige und sonnige Wohnlage im Grünen am Ende einer Sackgasse!Gute Infrastruktur - Einkaufsmöglichkeiten sowie Bus- und Straßenbahnhaltestellen sind bequem zu erreichen - Autobahnzubringer zur A27 nur wenige Fahrminuten entfernt.Infrastruktur (im Umkreis von 5 km):Lebensmittel-Discount, Öffentliche Verkehrsmittel
Schlüsselwörter
Ausstattung
Einbauküche
Kelleranteil
Renoviert
Anbieter kontaktieren
    Verwandte Objekte