Grundstück teilbebaut mit Halle 28309 Bremen (Hemelingen), Lukas-Welser-Straße 8

Vermarktungsart : Kaufen
Stadtteil : Hemelingen
Zimmer : k.A.
Grundstücksfläche : 2200m²

Eckgrundstück mit zwei Zufahrten, BV Büro 3-geschossig geplantZum Objekt ist zu sagen:1. Das Grundstück ist ca.2.200qm; groß und mit der Halle (ca.700qm;) teilbebaut als 1.Bauabschnitt. Die Halle ist innen 2-geschossig im vorderen Teil mit Büro und Sozialräumen ausgebaut und ist unterteilt in Kalt- und Warmbereich volle Höhe. Der Kaltbereich ist durch Rolltore mit LKW befahrbar.2. Der 2.Bauabschnittes ist geplant gewesen, eine Baugenehmigung als 3-geschossiger Bürokomplex wurde erteilt und die Animation des Baukörpers ist eine Möglichkeit für die Realisierung. Die Größe ist auf die Außenmaße festgelegt, die Ausführung kann nach Wunsch gestaltet werden. Es ist möglich für beide Baukörper unterschiedliche Anschriften zu erlangen. Bei Interesse kann ich die Realisierung des BV nach Wünschen des Eigentümers übernehmen.3. Die Halle ist per Staffelmietvertrag vermietet bis 2025 an einen zuverlässigen Mieter. Die Mietkonditionen können Sie bei einer Besichtigung im Mietvertag einsehen. Bei einem Kaufpreis von 750.000° wird eine Netto-Rendite von anfänglich 5,5% in 2017 ansteigend bis 6,5% in 2025 erzielt. Die Nettomieteinnahmen beginnen in 2017 mit 38.400° und enden in 2025 mit 48.720° p.a.4. Der Bürokomplex würde je nach Ausführung und Ausstattung, sowie Qualität der Inneneinrichtung zwischen 450.000 und 600.000° zu veranschlagen sein. Der Bauantrag müsste aktualisiert und neu eingereicht werden, was lt. Architekt als unkompliziert zu sehen ist. Eine Kosten/Ertragsermittlung mit Renditerechnung habe ich erstellt und füge sie an.

Ausstattung
Zentralheizung
Anbieter kontaktieren
    Verwandte Objekte