Geräumiges Einfamilienhaus Märchenviertel hinter dem Rennplatz 28329 Bremen (Sebaldsbrück), Witwe - Bolte - Weg

Kaufpreis : 375.000
Vermarktungsart : Kaufen
Objekttyp : Einfamilienhaus
Stadtteil : Sebaldsbrück
Zimmer : 5
Grundstücksfläche : 1267m²

Ein Großteil des Grundstückes ist freie Gartenfläche, die mit alten Baum – und Pflanzenbestand bewachsen ist. Es handelt sich bei dem Gebäude um ein freistehendes Einfamilienhaus, welches 1966 fertig gestellt wurde. Es handelt sich um ein Gebäude in massiver Bauweise mit teilweisem Klinkermauerwerk und Stahlbetondecken (die Obergeschossdecke mit zusätzlichem Holzaufbau). An der nördlichen Seite befindet sich ein Garagenanbau, durch welchen der Zugang zum Haus durch einen Waschküchen – Nebenraum möglich, zusätzlich ist an der westlichen Grundstückgrenze ein Carport vorhanden. Das Haus ist voll unterkellert, verfügt über zwei Terrassen und einen Balkon. In der gesamten Wohnfläche von rd. 148 qm; sind 6 Zimmer, Vollbad, Gäste – WC, Abstellraum untergebracht. Der Spitzboden über dem Obergeschoss ist über eine Ausziehleiter zugänglich. Im Wohn- / Essbereich sind Parkettböden vorhanden (vor wenigen Jahren neu versiegelt), in den übrigen Räumen und Fluren auch Naturstein – und Fliesen. Die Fenster sind doppelt verglaste Holzfenster aus dem Baujahr. Im oberen Geschoss sind bereits einige Fenster vor einigen Jahren ausgetauscht worden, aber auch noch einfach verglaste Fenster vorhanden. Die Beheizung erfolgt über eine Gas – Heizung Baujahr 2010, welche ebenfalls das Warmwasser aufbereitet. Der Zustand des Objektes ist modernisierungs- und renovierungsbedürftig, jedoch sind keine strukturellen Schäden erkennbar. Die Ausstattung ist hochwertig, entspricht weitestgehend dem Baujahr. Der Bauherr hat damals sehr auf die Ausführungsqualität geachtet.

Schlüsselwörter
Ausstattung
Bad mit Wanne
Balkon
Gäste WC
Garage
Garten
Terrasse
Voll unterkellert
Zentralheizung
Anbieter kontaktieren
    Verwandte Objekte