Eigentumswohnung über Drei Ebenen in Altbremer Haus im Peterswerder 28205 Bremen (Peterswerder)

Kaufpreis : 419.000
Vermarktungsart : Kaufen
Objekttyp : Maisonette
Stadtteil : Peterswerder
Zimmer : 6
Geschoss : 1. Geschoss
Baujahr : 1903

Das Altbremer Haus wurde in 1903/04 erbaut und in 1999 grundsaniert. Die Wohnung verfügt über rd. 129 qm; Wohnfläche, die sich geräumig auf sechs Zimmer, zwei Bäder, einen Flur, einen Balkon sowie einen nach Nordosten ausgerichteten Garten verteilen.Vom Flur des Hochparterres aus gelangt man in die sich auf dieser Ebene befindlichen drei Räume sowie über Holztreppen in den Souterrainbereich und ins Obergeschoss.Der Bereich des Souterrains ist ebenfalls durch eine Außentür direkt erreichbar, kann jedoch auch über die interne Treppe erschlossen werden. Diese Ebene wurde in 1999 saniert und mit hochwertigen italienischen Steinfliesen versehen sowie mit einem Kamin und einer Küche ausgestattet. Von hier gelangt man auch in den Garten, welcher durch ein Sondernutzungsrecht der Wohnung zugeordnet wurde. Das natürlich belichtete Badezimmer auf dieser Ebene ist ebenfalls in 1999 erneuert worden und verfügt über eine schöne Eckbadewanne und ein Bidet.Im Obergeschoss stehen zwei weitere große Zimmer zur Verfügung sowie ein innenliegendes Duschbad mit Runddusche und Mosaikfliesen. Die Räume sind Durchgangszimmer und durch eine in 1999 erneuerten Doppelflügeltür getrennt. Gegenüber dem Badezimmer befindet sich eine Dielenfläche, welche über Anschlüsse für eine mögliche Kochnische verfügt.Als Bodenbelag befinden sich in den Wohnräumen weitestgehend Echtholz Pitch-Pine Dielen, in der Küche, im Essbereich und in den Bädern wurden Fliesen verlegt.Die Immobilie befindet sich in gutem Pflegezustand und kann mit wenig Renovierungsaufwand unmittelbar bezogen werden. Die Immobilie ist ideal für Interessenten, die sich in einer großzügigen und gut ausgestatteten Immobilie in zentraler Lage im Peterswerder wohl fühlen. Die Wohnung ist derzeit noch vermietet, kann jedoch Anfang 2017 frei geliefert werden, Besichtigungen sind nach Absprache jederzeit möglich.

Diese schöne Wohnung befindet sich in einem Altbrmer Haus mit insgesamt zwei Parteien in einer ruhigen Seitenstraße nahe dem Weserstadion. Die Nachbarschaft des Hauses ist geprägt von gepflegten Altbremer Häusern ähnlichen und neueren Baustils. Einkaufsmöglichkeiten für den täglichen Bedarf sind fußläufig erreichbar, ferner stehen zahlreiche Cafés, Bistros und Restaurants im nahegelegenen "Viertel" zur Verfügung.
Schlüsselwörter
Ausstattung
Bad mit Wanne
Balkon
Dielenboden
Einbauküche
Garten
Zentralheizung
Anbieter kontaktieren
    Verwandte Objekte