Hohlwanddose einbauen – Maße, Montage,Anleitung /M1Molter

Hohlwanddose einbauen – Maße, Montage,Anleitung /M1Molter



►Zwei Hohlwanddosen einbauen→ http://youtu.be/8J4t7RiiEME
►Eine Hohlwanddose einbauen→ http://youtu.be/QemHP41qt7k
►5 Sicherheitsregeln der Elektrotechnik → https://www.youtube.com/watch?v=LivEAQ-oIMo
►Elektroschaubilder : http://www.m1molter.de/Bilder-Schaubilder-Skizze.htm
Homepage→ http://www.M1Molter.de
►Benötigtes Material und Werkzeug zur Elektroinstallation→
http://www.m1molter.de/elektroinstallation-videos-infos-tipps-material.htm
●Playlist Heimwerker Tipps von M1Molter ► https://www.youtube.com/playlist?list=PL3CEF14C8513512C8
●Playlist Elektroinstallation ►https://www.youtube.com/playlist?list=PL3D71557494B45D36
●Impressum → http://www.m-molter-film.de/Impressum.htm
●Homepage → http://www.m1molter.de/
●Playlist Mark`s Heimwerkervideos →

●Meine Kanäle:
→ http://www.youtube.com/user/M1Molter
→ http://www.youtube.com/user/MMolterVideo
→ http://www.youtube.com/user/HomebackDE
→ http://www.youtube.com/user/MMolterFilm
●Alle Bestandteile des Videos ( Musik, Bild, Ton , Animation u.s.w..) stammen von mir!
Ich besitze alle Rechte an dem Material (Content).
Verwendung des Content nur nach schriftlicher Genehmigung durch Mark Molter!
●Mark`s Vlog → http://www.youtube.com/playlist?list=PL6C353184C4D12F9E&feature=view_all
●M1Molter auf Facebook →
https://www.facebook.com/M1Molter
●Google+ →
https://plus.google.com/107616032537285148731
●Ich bin Heimwerker und dies ist ein Privates-Hobby-Video
in dem Ich zeige wie Ich spezielle Aufgaben löse!
Das Video ist kein Lehrvideo und soll nicht zum nachmachen aufrufen! Deshalb:
Alle Angaben und Tipps ohne Gewähr!
Jeder ist für sein Handeln und
seine Fehler selber verantwortlich!
Bei allen Arbeiten sind die allgemeinen
Arbeitsschutzvorschriften zu beachten!
Ich übernehme keinerlei Haftung
für Schäden und Verletzungen!
————————————————————
Diverse Links in meiner Videobeschreibung könnten gesponserte (Afilliate-Links) sein.
Vor allen in denen als Gesponsert gekennzeichneten Videos.
Durch manche gesponserte Links bekomme ich eine kleine Provision, der Kaufpreis für euch erhört sich dadurch aber nicht! Danke für eure Unterstützung. ———————————————-
► Meinen Kanal und meine Projekte mit einer PayPal-Spende unterstützen → https://goo.gl/6LxM1c
———————————————-

3. Mai 2016 / 27 Kommentare / von / in
  • Johannes Brückner sagt:

    Ist mal jemandem aufgefallen , dass er bei einem anderen Loch anfängt als an dem wo er den Rest zeigt ( 3:50 ) schön geschnitten…

  • sSunbeamM sagt:

    damn… wegen einem Millimeter…

  • Max Wunderlich (SaegeblattShop) sagt:

    auf http://www.saegeblatt-shop.de findest du die passenden Lochsägen. Du solltest die mit dem Schnellwechselsystem von Mandrex nehmen. Sehr schnell, fest und haltbar

  • Michael Jung sagt:

    Hi Mark, danke für das Video!
    Kannst du eine bestimmte Lochkreissäge im genannten Preisbereich empfehlen? Wenn ich mir zB auf amazon die Bewertungen zur "Wolfcraft 2158000 Lochsäge mit Auswerfer" anschaue klingt das nicht so als würde mir die Durchhalten wenn ich die Löcher für ein ganzes Haus bohren möchte…

  • Martin Kuchlbauer sagt:

    Sind Sie eine gelernte Elektrofachkraft oder Elektromeister?

  • LamBrasius sagt:

    Vielen Dank für das Video. Für mich als Anfänger sehr hilfreich, insbes. der Tip mit der Wasserwaage. Die UP-Netzwerkdosen sind jetzt schön gerade in der Wand. :)

  • M1Molter - Der Heimwerker sagt:

    Nein stimmt nicht! Wenn's korrekt ausgeführt ist passiert auch nicht's und wenn du auf Nummer sicher gehen willst, lass doch mal den E Check machen…. Dann bezahlt auch die Versicherung.

  • Teh Quishii sagt:

    Du kannst ja alles selber machen 😀 nur wenn was passiert zb Wohnungsbrand etc. zahlt deine versicherung nicht ^^

  • M1Molter - Der Heimwerker sagt:

    Ja so ist es… DENN wir sin. Leider in Deutschland….

  • Maxximilllian sagt:

    wieso erstellst du Videos, wenn du erwähnst, dass ein "Normaler Anwender" in der Elektroninstallation nichts zu suchen hat. Kann ich gut verstehen. Möchtest du dich nur rechtlich absichern? 🙂

  • suit1337 sagt:

    gibts einen Grund warum du die FX-Schläuche nicht in die Dose ziehst und 2 Öffnungen aufbrichst? Wenn du da mal ein neues Kabel einziehst, musst du erst die Dose rauswursteln und die Schläuche in der Wand suchen.

  • Mark's - Vlogs - Tests - Tipps sagt:

    🙂

  • TheHelifly sagt:

    schöne Farbe der Wände 🙂

  • M1Molter - Der Heimwerker sagt:

    danke 🙂

  • carremax sagt:

    Ich finde deine ganzen Videos sehr (sehr) gut gemacht. Ich bin der absolute Laie aber ich kann fast alles verstehen. Gratulation für die Qualität deiner Videos!

  • ChrisKing94 sagt:

    Du wirkst irgendwie ziemlich traurig 🙂
    Aber interessantes Video hab mich nämlich dafür interresiert weil sowas gibt es bei uns viel zu machen 🙂

  • M1Molter - Der Heimwerker sagt:

    Danke 🙂

  • polska409 sagt:

    deine Wände sind echt Geil geworden!!

  • TheMcblack80 sagt:

    Mir hat dein Video, So wie immer sehr gut gefallen

  • alles roger sagt:

    Heißt es nicht bei deinem Text…. "selbst ich mache auch "des Öfteren" mal Rechtschreibfehler" ? , statt "öfters" 😉 hehehe….

    aber ich denke mal das jeder weiss, was gemeint ist 😉
    Rechtschreibung suckt eh!!! 🙂

  • alles roger sagt:

    ich bin kein elektriker und und dazu auch noch handwerklich sehr ungeschickt und finde die videos von mark immer hoch interessant 😛

  • M1Molter - Der Heimwerker sagt:

    Danke

  • ThePcSwagTogether sagt:

    Top Video danke dadür 😉

  • SergeantFarmer sagt:

    Geiles Video!

  • EpicXDE sagt:

    Wird Lebensgefährlich nicht klein geschrieben? Wie ist es? lebensgefährlich. Adejktiv. Naja passiert jeden mal, selbst ich mache auch öfters mal Rechtschreibfehler aber ich kann dafür nichts. 😀

  • Chemnitzsurfer sagt:

    Da muss ich mich anschließen. Ich wünschte mein Lehrmeister könnte mir so viele Informationen übermitteln wie du Mark.

  • M1Molter - Der Heimwerker sagt:

    danke:)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diesen Artikel teilen

Teile diesen Artikel mit Freunden