Herdanschlussdose 230 Volt anschließen (3 Kabel/Adern) von M1Molter

Herdanschlussdose 230 Volt anschließen (3 Kabel/Adern) von M1Molter



Thema: Anschlussdose E-Herd 230V
Amazon Link zu Herdanschlussdose: http://goo.gl/yqsCBK
Benötigtes Material und weitere Infos.
http://www.m1molter.de/Herd-anschliessen.htm
Playlist E-Herd -Reparatur – Einbau – Anschluss:

Anschlussdose E-Herd 400V: https://youtu.be/Q_f5gtrDQFg
Elektroherd anschließen 400V: https://youtu.be/FxNtN-P88HE

Und wenn es doch nicht klappt- Herd anschließen lassen:
http://www.amazon.de/gp/product/B00KGB7M2M?linkCode=wey&tag=m1mo-21

Homepage: http://www.m1molter.de/
Ich bin Heimwerker und dies ist ein Privates-Hobby-Video
in dem Ich zeige wie Ich spezielle Aufgaben löse!
Das Video ist kein Lehrvideo und soll nicht zum nachmachen aufrufen! Deshalb:
Alle Angaben und Tipps ohne Gewähr!
Jeder ist für sein Handeln und
seine Fehler selber verantwortlich!
Bei allen Arbeiten sind die allgemeinen
Arbeitsschutzvorschriften zu beachten!
Ich übernehme keinerlei Haftung
für Schäden und Verletzungen!
Playlist Mark`s Heimwerkervideos:

Alle Bestandteile des Videos ( Musik, Bild, Ton , Animation u.s.w..) stammen von mir!
Ich besitze alle Rechte an dem Material (Content).
Verwendung des Content nur nach schriftlicher Genehmigung durch Mark Molter!

Mark`s Vlog : http://www.youtube.com/playlist?list=PL6C353184C4D12F9E&feature=view_all

M1Molter auf: Facebook:
https://www.facebook.com/M1Molter

Google+:
https://plus.google.com/107616032537285148731 –
————————————————————
Diverse Links in meiner Videobeschreibung könnten gesponserte (Afilliate-Links) sein.
Vor allen in denen als Gesponsert gekennzeichneten Videos.
Durch manche gesponserte Links bekomme ich eine kleine Provision, der Kaufpreis für euch erhört sich dadurch aber nicht! Danke für eure Unterstützung. ———————————————-
► Meinen Kanal und meine Projekte mit einer PayPal-Spende unterstützen → https://goo.gl/6LxM1c
———————————————-

5. Mai 2016 / 17 Kommentare / von / in
  • Thranduil sagt:

    Sorry, aber wäre es nicht wesentlich sicherer eine Kabelvariante zb die vom Herd komplett mit der Herdanschlussdose zu verkabeln und nur 2 lose aus der wand hängen zu lassen. Könnten sich ja sonst die falschen treffen und sonstwas passieren oder??? Ansonsten gibt es auch noch die alte Variante 2x Schwarz, 1xBlau, 1x Braun, 1x Grün Gelb.

  • heinz plagge sagt:

    eine super Beschreibung.

  • Rew Heyer sagt:

    Wie setze ich die Brücke von 220 Volt auf alle Platten und Herd

  • alexsgd schramm sagt:

    Hallo M1Molter,
    bin erst heute auf Deine Videos aufmerksam geworden und muss sagen, große Klasse.
    Lass Dich nicht beirren und mach weiter Dein Ding. Du hast mit Sicherheit schon vielen geholfen.
    Wer so viel Zeit investiert und wenn es auch nur als Hobby ist, warum soll der nicht auch damit was verdienen.
    Das Internet macht es ja möglich.
    Es gibt so viele "sinnlose" Videos und selbst da sind einige darunter die sicher gut Geld bringen.
    Da fragt man sich manchmal wie das geht.
    Dir weiterhin viel Glück mit Deinem Kanal!

  • Ferdi Siyah sagt:

    welches Kabel ist plus oder minus bei braun und blau?

  • Georg Schuldt sagt:

    Vielen Dank für das Tutorial!

    Da meine Mikrowohnung nicht für einen Herdanschluss konzipiert ist, bzw. ich nicht unbedingt bauliche Veränderungen vornehmen möchte.. Gibt es auch Herdanschlussdosen mit integrietem Netzsteckeradapter? Oder kann ich alternativ auch eine Herdanschlussdose an einen Verteiler bzw. an eine Mehrfachsteckdose anbauen? Sollten ja im Grunde die gleichen 5 Adern im Verteiler vorhanden sein, wie in einer Wandsteckdose.. Bin nicht zu faul;) Habe nur eine begrenzte Anzahl von Steckdosen zur Verfügung, und wollte das Szenario vorher abklären.

  • Songohan osler sagt:

    Hallo, bei meinem Herd werden an 2 Kochplatten Strom gegeben aber an den anderen 2 nicht. Was kann ich da machen?

  • Konrad Beer sagt:

    Danke dir konnte ich mein Herd super anschließen.

  • Regina Regina sagt:

    Wieder ganz tolle, detaillierte Anleitung! Danke!

  • MrAldin17 sagt:

    Wenn meine Dose nur für 3 Andern Eingänge hat, heißt das das ich automatisch nur 230V an meinem Herd anschließen kann?

  • NewYorker01234 sagt:

    Hab bei mir in der Wohnung auch mal komplett alleine den Herd angeschlossen, nur nach Videos oder Textanleitungen. Mein Bruder hat zwar was mit Elektriker gelernt, hatte aber keine Zeit und ich brauchte den Herd.
    Hat auch alles geklappt und als mein Bruder dann Tage später mal ein Blick draufgeworfen hat meinte er auch alles sein okay. Wirklich super Videos!

  • stormtec1 sagt:

    super video 🙂 wie ist das wenn man 4 adern hat braun schwarz blau gelb/grün bitte um hilfe

  • Cloude Champignon (Claudechamp) sagt:

    danke

  • Theo Eissen sagt:

    …toll, was mache ich aber bei aufputzverlegung mit den 2 leitungen, es gibt bei meiner dose nur einen zugentlasteten eingang

  • Arbeitsfilme sagt:

    Das ist ja alles schön , aber hast du schon mal einen Zauberrer gesehen der alle seine Tricks in Youtube stellt ? Elektriker leben von den Tricks die du hier erklärst !

  • DAS_OSSI sagt:

    gut erklärt sogar noch mal teile aus dem 400V genutzt 😀 … und "wieder" die falsche ader end hülse , zuerst gehabt 😀 aber nunja wollte nur mal sehen ob ich video fehler finde 😀 , es ist aber trotzdem gut wenn das so weiter geht brauch ich nie wieder jemanden der mir bei sowas hilft ;-)

  • Action4Free sagt:

    Super Vid, alles wunderbar gezeigt;)
    lg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diesen Artikel teilen

Teile diesen Artikel mit Freunden