Heizelement Waschmaschine wechseln von M1Molter

Heizelement Waschmaschine wechseln von M1Molter



Waschmaschine wird nicht mehr heiß?
Einen Waschmaschine Heizstab Austauschen ist relativ simpel.
►Waschmaschinen Heizelemente auf Amazon → http://amzn.to/1KTCago
►Waschmaschinen Heizelemente auf Ebay → http://goo.gl/7hy3K5
►Video Heizelement prüfen → https://youtu.be/SULvsPa4kDA

●Playlist Heimwerker Tipps von M1Molter ► https://www.youtube.com/playlist?list=PL3CEF14C8513512C8

●Impressum → http://www.m-molter-film.de/Impressum.htm
●Homepage → http://www.m1molter.de/
●Playlist Mark`s Heimwerkervideos →

●Meine Kanäle:
→ http://www.youtube.com/user/M1Molter
→ http://www.youtube.com/user/MMolterVideo
→ http://www.youtube.com/user/HomebackDE
→ http://www.youtube.com/user/MMolterFilm
●Alle Bestandteile des Videos ( Musik, Bild, Ton , Animation u.s.w..) stammen von mir!
Ich besitze alle Rechte an dem Material (Content).
Verwendung des Content nur nach schriftlicher Genehmigung durch Mark Molter!
●Mark`s Vlog → http://www.youtube.com/playlist?list=PL6C353184C4D12F9E&feature=view_all
●M1Molter auf Facebook →
https://www.facebook.com/M1Molter
●Google+ →
https://plus.google.com/107616032537285148731
●Ich bin Heimwerker und dies ist ein Privates-Hobby-Video
in dem Ich zeige wie Ich spezielle Aufgaben löse!
Das Video ist kein Lehrvideo und soll nicht zum nachmachen aufrufen! Deshalb:
Alle Angaben und Tipps ohne Gewähr!
Jeder ist für sein Handeln und
seine Fehler selber verantwortlich!
Bei allen Arbeiten sind die allgemeinen
Arbeitsschutzvorschriften zu beachten!
Ich übernehme keinerlei Haftung
für Schäden und Verletzungen! –
————————————————————
Diverse Links in meiner Videobeschreibung könnten gesponserte (Afilliate-Links) sein.
Vor allen in denen als Gesponsert gekennzeichneten Videos.
Durch manche gesponserte Links bekomme ich eine kleine Provision, der Kaufpreis für euch erhört sich dadurch aber nicht! Danke für eure Unterstützung. ———————————————-
► Meinen Kanal und meine Projekte mit einer PayPal-Spende unterstützen → https://goo.gl/6LxM1c
———————————————-

2. Mai 2016 / 20 Kommentare / von / in
  • Faruk Becirovic sagt:

    Danke super video, hat mir geholfen. Lg

  • Miele Fan sagt:

    Besizt du die Maschine noch?

  • Myhappybabydavid sagt:

    Vielen, vielen Dank für den Tip mit dem Antriebsriemen. Nun brauch ich keinen Mann mehr dafür 😉 Musste nur noch meine Riemenscheibe etwas ausfräsen um sie mit Hilfe von Metallplättchen wieder fest anzuschrauben. Hab ein Billigmodell mit Plastikscheibe, welche ausgeleiert war ;-)

  • Megaspasstpräsentiert sagt:

    Boah, 4K bei einem Handwerker! Sowas finde ich toll! :D

  • crapcbm sagt:

    Leistung sollte auch stimmen
    Vaseline bzw Silikonfett wäre aber besser als Spüli
    ;)

  • grusala69 sagt:

    Super Viedo Danke und sehr gut erklärt ! were froh wen die lehrer in der berufschule so gut erklären würden wie du

  • Thomas Mai sagt:

    Stimme zu, super, ne glatte 10!
    So simpel! Wird mir viel Geld sparen in Zukunft!

  • Hary Man (Knorki) sagt:

    Als Spüliersatz kann man Besser Glyzerin nehmen das kann man dann auch im winter dann noch am auto verwenden um zu verhindern das die gummidichtungen an der türe kleben bleiben oder um shisha Tabak an zu feuchten =)

  • CeCe Pc sagt:

    ich bin durch dein Handy Video auf deinen Kanal gestoßen. Ich kann mit den restlichen Videos nicht wirklich was anfangen da ich noch jung(weiblich) bin und mich sowas eigentlich nicht interessiert aber deine Videos schaue ich trotzdem. Du gibst dir so mühe, und das merkt man auch ! super , mach weiter so !

  • filler Bloch sagt:

    Ohman deine arme Frau… erst der Herd nun die Waschmaschine… für jedes Video ist ja irgenwas im haus an Geräten zum rumtragen in Deine Werkstadt :XD

    Gibt es auch Outtakes ??? :-)

  • Kühn sagt:

    wieder mal ein super Video… Daumen und zeigezehen hoch :)

  • Alfred Perzborn sagt:

    Sehr gut gemacht …Das Video kommt auch in meiner Sammlung.Es sind zwar ein parr kleine störungen drauf,das kann aber auch an meinen PC liegen.

  • Albrecht8000 sagt:

    Marc:
    Wenn ich Deine Anfangsaussage mal ergänzen darf:
    Ein defekter Heizstab kann (so war es bei mir) auch ein Auslösen des FI-Schutzschalters bewirken wenn er komplett durchgerostet ist und das Wasser in Kontakt mit dem L bzw. N-Leiter kommt.
    Bevor man den Heizstab ausbaut kann man auch noch mal komplett auf Nummer sicher gehen und Durchgang (MUSS vorhanden sein) bzw. gegen das Gehäuse der Waschmaschine (DARF NICHT vorhanden sein) prüfen.
    Ich bin selbst Hobby (und Berufs) Elektrofritze 🙂 und repariere alles so weit wie es geht selber. Diverse "Fachmonteure" sind mittlerweile nur noch darauf aus den unwissenden Leuten neue Geräte zu verkaufen.

  • Daniel Brück sagt:

    Top Video
    wie siehst aus wenn der Wäschetrockner nicht mehr trocknet
    Ist dann auch das Heizelement kaputt ?

  • HipHopMaster555 sagt:

    Sehr gut erklärt Hammergeil !!

  • DarkRider Luxi sagt:

    Chef wo ist deine neue Arbeitskleidung???
    Super Video weiter so!!

  • Sascha's Welt sagt:

    Klasse Video. Danke für die Mühe. ;)

  • The Baukönig sagt:

    Klasse Video weiter so

  • Horst ISE sagt:

    Mal wieder ein Top Video!

  • Thorben Hinrichs sagt:

    cool

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diesen Artikel teilen

Teile diesen Artikel mit Freunden