Haustürschloss auswechseln Türschloss wechseln German HD Door castle exchange

Haustürschloss auswechseln Türschloss wechseln German HD Door castle exchange



Abonnier mich ►https://www.youtube.com/channel/UC4nqjUFWKc2nMJPsfX79GrA
Unterstütz mich ►https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_s-xclick&hosted_button_id=L8Z3YMFHAUVTQ
Instagram ►https://instagram.com/mrhandwerk/
Google+ ►https://plus.google.com/102340360870632319053/posts

INFO:

Der Autor übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen den Autor, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen.
Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich. Der Autor behält es sich ausdrücklich vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.

Der YouTube-Kanal „MrHandwerk“ ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon EU, das zur Bereitstellung eines Mediums für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Werbeanzeigen und Links zu Amazon.de Werbekostenerstattung verdient werden kann.

28. Januar 2014 / 6 Kommentare / von / in
  • günter böhm sagt:

    leider keine haustür

  • Wanderer Horst sagt:

    Gut gemacht und sehr hilfreich!

  • Alex Balkanschnitzel sagt:

    Kann ich das Schloß auch anders rausbekommen ? muss es auswechseln, da ich keinen Schlüssel mehr habe … 

  • Herr Klinge sagt:

    Tolles Video! Hätte ich mal vorher sehen sollen, hätte mir viel Zeit erspart! 😉

    Hab mal eine Frage:
    Bei meiner Haustür hat sich nach nun 6 Jahren der ganze Beschlag innen oben etwas gelöst. Ich möchte also einfach an die Schrauben dran kommen und nachziehen.
    Ich habe aber nicht zwei Rosetten, sondern einen Langspiegel aus Edelstahl.

    Ich weiß, dass das ohne Bild vielleicht schwierig zu beantworten ist, aber ist es sehr wahrscheinlich, dass dieser Schild auch nur geklemmt ist?
    Denn ich muss den lösen, um die darunter liegenden Schrauben nachziehen zu können.
    Der ganze Schild schließt rundum ohne Öffnungen oder Schrauben, bloß ganz unten ist ein kreisrundes Loch und darin erkennt man etwas wie einen Nippel (keine Schraube!). Drücken hab ich versucht. Hilft nichts. außerdem ist daneben zur Tür hin ein Schlitz (wohl zum leichteren Abhebeln).
    Weißt du, was ich meine?
    Sind diese Abdeckungen (Rosetten sind oft auch gedreht, ich weiß) immer/allermeistens bloß geklemmt/gesteckt?
    Vielen Dank für eine Antwort!
    Wenn nötig, mache ich ein Bild.
    Danke!
    Gruß Kai

  • iBOOM sagt:

    Kann man bei so einem schloss such nur den Schließzylinder wechseln?

  • LukOikake sagt:

    Danke für das VIdeo. Hat gut geholfen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diesen Artikel teilen

Teile diesen Artikel mit Freunden