Gorenje Waschmaschine reparieren: Elektronik tauschen

Gorenje Waschmaschine reparieren: Elektronik tauschen



Wenn beim Einschalten der Waschmaschine die Sicherung raus fliegt und es plötzlich dunkel wird, kann einem schon mal ein böser Verdacht kommen: Mit der Waschmaschine stimmt was nicht! Die Antwort auf die Frage zu finden, was genau denn kaputt ist, kann sich allerdings als schwierig erweisen. Schnell folgt die Kapitulation und eine neue Waschmaschine muss her. Doch das kostet! Wäre es da nicht günstiger, wenn man die Waschmaschine reparieren könnte?

Zunächst heißt es, das genaue Problem zu finden. Denn falls es der Motor ist, der streikt, wird sich die Reparatur kaum noch lohnen. Liegt es allerdings am Heizstab oder der Elektronik, wird das Reparieren schon deutlich attraktiver. Diese Video-Anleitung zeigt deshalb, wie man dem Problem auf die Schliche kommt und wie sich eine Gorenje-Waschmaschine vom Typ WA 50120 reparieren lässt, wenn es die Elektronik erwischt hat. Allen Besitzern einer Gorenje-Waschmaschine, die mit dem Heizstab hadern, hilft dagegen unser Video „Heizstab reparieren“ auf die Sprünge.

Die Schritt für Schritt Anleitung gibt es auch auf diybook: https://goo.gl/7pLuZl

Hat Dir das Video gefallen? Dann abonniere uns doch: http://www.youtube.com/subscription_center?add_user=diybook

Andere Kanäle von diybook
Websites – https://diybook.de, https://diybook.at, https://diybook.ch
Google Plus – https://plus.google.com/110847696921622096107
facebook – https://www.facebook.com/diybook

diybook – Das Portal für Heimwerker und Profis!

Auf diybook finden sowohl angehende Selbermacher, wie auch bereits waschechte Heimwerker und sogar Profis Anleitung, Ratgeber, Tipps und Tricks rund ums Bauen und Renovieren in Haus und Garten.

diybook – Let’s get it done!

3. Juni 2016 / 1 Kommentar / von / in

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diesen Artikel teilen

Teile diesen Artikel mit Freunden