Gartenschlauch reparieren: Hält Power Tape was es verspricht?

Gartenschlauch reparieren: Hält Power Tape was es verspricht?

Einen Gartenschlauch zu reparieren ist einfacher als man denkt, selbst wenn das Abschneiden keine Option ist. Denn in den meisten Fällen reicht ein Gewebedichtband aus, einen kaputten Gartenschlauch zu flicken.

Ist der Gartenschlauch kaputt ist es Sommer und die Pflanzen lechzen bereits nach Wasser. Die bekannteste und einfachste Form der Reparatur ist natürlich das Abschneiden des Gartenschlauches. Was aber wenn dann der Gartenschlauch in jedem Fall zu kurz wird? Dafür gibt es eine Lösung die vielleicht sogar noch einfach ist als das Abschneiden. Die Reparatur mit einem Gewebedichtband.

Diese Videoanleitung zeigt wie ein kaputter Gartenschlauch geflickt wird und ob das verwendete Tape auch wirklich hält was es verspricht. Gartenschlauch flicken kann so einfach sein.

Die Schritt für Schritt Anleitung gibt es auch auf diybook: http://goo.gl/MX2IOf

Hat Dir das Video gefallen? Dann abonniere uns doch: http://www.youtube.com/subscription_center?add_user=diybook

Andere Kanäle von diybook
Websites – https://diybook.de, https://diybook.at, https://diybook.ch
Google Plus – https://plus.google.com/110847696921622096107
facebook – https://www.facebook.com/diybook

diybook – Das Portal für Heimwerker und Profis!

Auf diybook finden sowohl angehende Selbermacher, wie auch bereits waschechte Heimwerker und sogar Profis Anleitung, Ratgeber, Tipps und Tricks rund ums Bauen und Renovieren in Haus und Garten.

diybook – Let’s get it done!

10. Mai 2016 / 2 Kommentare / von / in

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diesen Artikel teilen

Teile diesen Artikel mit Freunden