Gartenplatz pflastern

Gartenplatz pflastern



Diese Video-Anleitung zeigt, dass es gar nicht schwer sein muss, sich in Eigenregie einen praktischen Gartenplatz zu pflastern. Vom Pflasterbett über die Verlegung der Steine bis hin zur Verfugung werden alle wichtigen Arbeitsschritte erklärt und demonstriert. So lässt sich der Garten geschickt durch dezente Pflasterflächen erschließen.

Das dürfte nicht zuletzt auch Nachtschwärmer freuen, die im Dunkeln gern ein Teleskop aufstellen, um in Ruhe und Stille die Sterne zu beobachten.

Die Schritt für Schritt Anleitung gibt es auch auf diybook: https://goo.gl/Asd7Gk

Verwendete Produkte:
Pflastersteine: https://goo.gl/ZVeS1P

Hat Dir das Video gefallen? Dann abonniere uns doch: http://www.youtube.com/subscription_center?add_user=diybook

Andere Kanäle von diybook
Websites – https://diybook.de, https://diybook.at, https://diybook.ch
Google Plus – https://plus.google.com/110847696921622096107
facebook – https://www.facebook.com/diybook

diybook – Das Portal für Heimwerker und Profis!

Auf diybook finden sowohl angehende Selbermacher, wie auch bereits waschechte Heimwerker und sogar Profis Anleitung, Ratgeber, Tipps und Tricks rund ums Bauen und Renovieren in Haus und Garten.

diybook – Let’s get it done!

4. Juni 2015 / von / in

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diesen Artikel teilen

Teile diesen Artikel mit Freunden